Vorstellrunde CC-01

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellrunde CC-01

      Hallo Leute,

      ich bin noch blutiger Anfänger habe aber richtig Blut geleckt :bou:
      Wohne in Wien komme aber eigentlich aus dem Waldviertel (Eggenburg/Horn).

      Anfangs habe ich mir einen RTR Buggy gekauft, wenn die Kids am Spielplatz sind dass Papa auch eine Beschäftigung hat.

      War recht witzig, bis ich Abends das Teil auseinander gebaut habe und just for fun "bemalt" habe.

      Natürlich wollen meine Kids nun auch fahren, zack ein 2. Modell muss her und ein Monstertruck von Reely geholt und dabei auf viele Sachen gestoßen von Licht/Soundmodule bis zum Benzinkanister 1:10.
      Ich konnte nicht widerstehen und habe Kleinigkeiten wie Licht Feuerlöscher Werkzeug usw. gekauft und auch montiert.

      Wieder beim großen C gustiert und da stand er der Baukasten Tamiya CC-01 Landfreeder <3

      Und das ist aus meinem 1. Modellbausatz geworden:
      alles original bis auf Kugellager, Alu Radmitnehmer und Licht

      Anfängerfehler:
      Abdeckband nicht von Tamiya genommen sondern eines vom Ausmalen übrig gebliebenes benutzt.


      bin aber gern für Umbau Vorschläge offen :sal:

      Fazit was ich bereits aus dem Fahrzeug geschlossen habe:
      überschlägt sich leicht
      Reifen sind eher nur für die Straße geeignet
      Motor ist zu schnell
      Lenkung braucht viel Platz zum Wenden
      Bilder
      • IMG-20181020-WA0025.jpg

        382,9 kB, 1.024×768, 95 mal angesehen
      • 20181010_182800_resized.jpg

        238,11 kB, 1.366×664, 52 mal angesehen
      • 20181020_165628.jpg

        529,75 kB, 1.366×664, 50 mal angesehen
      • 20181016_201936_resized.jpg

        161,29 kB, 1.366×664, 47 mal angesehen
      • 20181020_164918_resized.jpg

        462,47 kB, 1.366×664, 51 mal angesehen
      • 20181016_201918_resized.jpg