Wildlife Experience Termine 2019 & Anmeldung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • apehanger. schrieb:

      Nur noch eine Woche bis zur 2. WLE 2019 am 15.06. bei uns im Scalerpark in Lend/Salzburg :rock:

      Viel Arbeit liegt hinter uns, seit der Schneeschmelze 2-3 x pro Woche den Park gereinigt, erweitert, die Hindernisse nach dem harten Winter wieder instand gesetzt und ca 30 neue dazu gebaut.
      Für Verpflegung ist reichlich gesorgt - es gibt ca 12kg Schweinsbraten, 30kg Leberkäse, selbstgemachte Kuchen, Torten und Muffins. Kaffee und gekühlte Getränke sind natürlich auch reichlich vorhanden.
      Es wird wieder eine Tombola mit reichlich Sachpreisen geben, eine "Freaky-Speed-Challenge" auf unserer mit Hindernissen gespickten Buggy-Strecke, ein RC-Flohmarkt bei dem jeder Sachen kaufen und verkaufen kann - und wer noch nicht genug hat, für den gibts am Abend vor und nach der Nachtfahrt im Park ein Lagerfeuer mit original Salzburger Bosner.

      Jetzt noch Daumen drücken fürs schöne Wetter :thumbup:
      Ich freu mich schon drauf :thumbsup: , Im Mom sieht´s so aus , das wir mit 4x Defender aus Tirol anreisen :tumbsup:
      Und ich nehm´ mindestens 2 Ersatz Lenkservo mit , nach dem Desaster vom letzten Jahr ..... :evil:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • EIn super Tag liegt hinter uns :thumbsup: , feinste Strecken , bestes Wetter und keine technischen Ausfälle :tumbsup:

      Riesen Dank an Marco und alle Mitglieder und Helfer der Vereine RC Texas Bulls und RC Club Pongau . Gigantisch , was Ihr da auf die Beine stellt .
      Wir werden fleissig Werbung machen , vllt. können wir im nächsten Jahr noch paar Mitfahrer aus Tirol gewinnen .

    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • apehanger. schrieb:

      Defender schrieb:

      EIn super Tag liegt hinter uns , feinste Strecken , bestes Wetter und keine technischen Ausfälle
      Hab ich dich - du hast die schöne neue Hilux-Karo zerstört :D :D :D
      Ähm , sorry , ich steh´grad auf der Leitung ?( , bin mir nicht bewusst , das ich jemanden Schaden an seinem Auto zu gefügt habe . Bitte hilf´ mir kurz auf die Sprünge , ich will niemanden etwas schuldig bleiben .
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Wildlife Experience Termine 2019 & Anmeldung

      Defender schrieb:

      apehanger. schrieb:

      Defender schrieb:

      EIn super Tag liegt hinter uns , feinste Strecken , bestes Wetter und keine technischen Ausfälle
      Hab ich dich - du hast die schöne neue Hilux-Karo zerstört :D :D :D
      Ähm , sorry , ich steh´grad auf der Leitung ?( , bin mir nicht bewusst , das ich jemanden Schaden an seinem Auto zu gefügt habe . Bitte hilf´ mir kurz auf die Sprünge , ich will niemanden etwas schuldig bleiben .



      Ich denke er meint weil du mit deinem Defender auf der eingegrabenen Hilux Karo stehst :)



      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • apehanger. schrieb:

      defender schrieb:

      Ähm , sorry , ich steh´grad auf der Leitung , bin mir nicht bewusst , das ich jemanden Schaden an seinem Auto zu gefügt habe . Bitte hilf´ mir kurz auf die Sprünge , ich will niemanden etwas schuldig bleiben .
      keine Panik - nix passiert, war nur Spaß :D
      :lol5: manno , veräppel mich alten Mann doch nich so , und ich schieb die Panik , das ich jemanden sein schönes Auto zerstört habe :saint:

      Den Vereins-Hilux hab´ ich nur verdichtet :lol: , der hatte sich bereits eingegraben ;)
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Gestern ging ein wunderbarer Tag beim 2.Lauf der Wildlife-Experience im Scalepark der TexasBulls in Lend/Salzburg zu Ende.
      Das Wetter war perfekt, und obwohl ab Nachmittag Regenschauer vorhergesagt wurde, blieb es bis in die Nacht über trocken

      Die 4 verschiedenen Strecken waren je nach Auto, Fahrkönnen und Streckensetzung einfach bis recht schwer, aber im Team doch alle bewältigbar.
      Ein großer Dank an alle Teilnehmer die so zahlreich bei diesem Event dabei waren - und natürlich ein ganz spezieller Dank an Marco und sein Team, daß wir seine Wildlife-Experience wieder bei uns austragen durften!

      Für uns gab es nach dem wochenlangen Arbeiten im Park natürlich nichts schöneres als nur positives Feedback zu bekommen, alle waren begeistert und kein Stress oder ein lautes Wort weit und breit :love:

      Als nächstes gibts dann die interne Clubmeisterschaft, aber vorher noch die entstandenen Flurschäden wieder herrichten :thumbup:

      Hier noch Videos, Teil 1 und Teil 2 vom Bewerb von Michael von The Rock Crawlers Salzburg - danke und hoffe es passt wenn Ichs hier poste :thumbsup:



      PS: Falls wer Lust hat wieder hier zu fahren - einfach ein paar Tage vorher Anfragen !
    • Das Auto da links unten habe ich so geparkt :).

      Wollte nur noch mal meinen Dank da lassen für die tolle Veranstaltung !

      Meinen Kollegen und mir hat es viel Spaß gemacht bei euch fahren zu dürfen.

      Die Strecken sind der HIT, hervorheben möchte ich hier die Scale Details und ein paar Hindernisse die uns sehr beschäftigt haben :).

      Organisation und Verpflegung waren auch Top, keiner musste verdursten bei den Temperaturen.

      Freue mich auf ein wiedersehen.


      gruß,
      Bud16
      @RKP Customs
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Bud16 schrieb:

      Das Auto da links unten habe ich so geparkt :).

      Wollte nur noch mal meinen Dank da lassen für die tolle Veranstaltung !

      Meinen Kollegen und mir hat es viel Spaß gemacht bei euch fahren zu dürfen.

      Die Strecken sind der HIT, hervorheben möchte ich hier die Scale Details und ein paar Hindernisse die uns sehr beschäftigt haben :).

      Organisation und Verpflegung waren auch Top, keiner musste verdursten bei den Temperaturen.

      Freue mich auf ein wiedersehen.


      gruß,
      Bud16
      @RKP Customs

      Freut mich sehr wenn es euch gefallen hat :)

      Bald geht es weiter ... 20.Juli in Amstetten :rock:

      Liebe Grüße
      Marco
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Am 05.10.2019 war die heurige Abschlußveranstaltung von Marco´s WildlifeExperience am Schöckl.
      Trotz angesagtem Schlechtwetter und Sturmböen waren unsere Jungs Ferli, Berni, Cris, Markus, Alex und Fabio nicht abzuhalten daran teilzunehmen! Das Gelände am Grazer Hausberg ist toll - dort könnte man hunderte Trails bauen und es würde einem nie langweilig werden!
      Die Verpflegung war top - es gab Spanferkel, Brettljause und Süßes - die Portionen konnte ein normaler Mensch unmöglich alleine essen . Das Wetter war außer einem kurzen Schauer hervorragend und der angesagte Sturm blieb zum Glück auch aus.
      Als Sonderprüfung steckte Marco´s Team einen Kurs, der auf Zeit mit so wenig Fehlern wie möglich bewältigt werden musste. Es war sehr anspruchsvoll gesteckt, einige Stellen waren ohne Seilwinde fast nicht fahrbar.
      Die Texas Bulls gewannen die Plätze - überlegener Sieger wurde Alex, Cris Zweiter und Ferli wurde gemeinsam mit Rudi Gneisser und Michael Trausinger Dritter.

      Ein herzliches Dankeschön an Marco und sein Team für die diesjährigen Veranstaltungen und hoffen fürs nächste Jahr auf eine Fortsetzung !
    • Auch von uns ein großes Dankeschön an Marco und sein Team für die tolle Organisation der 3 Läufe der WLE !!!
      Hat echt Spass gemacht :thumbsup: :rock: !
      Wenn's die Veranstaltung 2020 wieder gibt habt Ihr schon 2 Fixstarter

      LG Birgit u. Ernst
      Bilder
      • 20191005_095126.jpg

        219,24 kB, 1.366×663, 8 mal angesehen
      • 20191005_095138.jpg

        247,19 kB, 1.366×663, 6 mal angesehen
      • 20191005_101115.jpg

        334,93 kB, 1.366×663, 7 mal angesehen
      • 20191005_112855.jpg

        288,71 kB, 1.366×663, 6 mal angesehen
      • 20191005_115448.jpg

        286,3 kB, 1.366×663, 7 mal angesehen
      • 20191005_135019.jpg

        302,62 kB, 1.366×663, 8 mal angesehen
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power