Sieveringer Trail (Wien) - vielversprechend und ganz nett für zwischendurch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sieveringer Trail (Wien) - vielversprechend und ganz nett für zwischendurch

      Hab heute wieder einen möglichen Trail in Wien entdeckt. :) Hab meine Trail Scout Brille :thumbup: aufgesetzt und bin das mal abgegangen zu Fuß (vorerst ohne 4WD).
      Es ist zwar nicht riesig das Areal, aber doch recht vielversprechend zum Üben oder Fahren so schnell mal und zwischendurch für ein Stündchen oder zwei. Für mich recht ideal, ist in ca. 10min. erreichbar. Zudem netter Ausblick über Wien entlang der Felsabbruchkante. Steht unter der Wiener Forstverwaltung.
      Es gibt auch eine Art kleine Lagerwiese auf dem kurzen Hin und Rückweg. Und wer nicht umbedingt trommeln will oder muß oder über heiße Kohlen laufen will oder muß und sich stattdessen mit einem wohlklingenden 5.7L V8 Wummern zufreiden gibt, sollte hier keine Probleme haben. :rock:
      Der Trail führt direkt zur Sissi Kapelle und wer will, kann ja noch weiter bis zum Pfaffenberg Teich und wieder retour.

      Was meint ihr?

      Hier die Bilder (es ist steiler als es hier auf den Bildern den Anschein macht):

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von RoboRock2018 ()

    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power