Chevy Suburban

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Chevy Suburban

      noch ein paar Kleinigkeiten

      Auspuff fertig verlegt - eine Seite ist schon mal abgerostet und mit Kabel festgebunden...





      und da auf der Dachgalerie die Streben zu weit auseinander sind mal einen Holzboden "eingezogen"



      dann hatte mike noch Hunger ist beim McD vorbeigefahren




      weil ich bei einem scaler die Kreuzschrauben im Chassis irgendwie störend finde wurden diese
      durch "echtere" Sechskantschrauben ersetzt

    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Chevy Suburban

      Gleich als 1. mal Kritik;
      wenn du den Aupuff schon so schön am unterboden verlegst,
      pack die Servokabel bitte auch irgendwo ein, damit sie nicht so raus stechen ;)

      Der Wagen ist echt geil,
      und für einen 20 jahre alten Ami ist das eh vverhältnissmäßig wenig Rost :lol1:

      Eine kurze Frage, wie Breit ist den die Karo?
      MIT und OHNE der Koflügelverbreiterung! - Danke!

      Gefällt mir gut!! :tumbsup:
      Meine Trucks sind "außergewöhnlich" ;)
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Chevy Suburban

      wo is der verdammte gefällt mir bottom
      :ab:

      echt geiles teil geworden
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://bulletairbrush.magix.net">http://bulletairbrush.magix.net</a><!-- m -->

      ?|?????????|?

      This is a Nudelholz. Copy Nudelholz in your Status to make better Kuchens or hau special deppate Leit! :)
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Chevy Suburban

      In meiner alten Heimat (Köln) gab es mal eien Clique die alle mit Amis gefahren sind alles so riesen SUV (damals waren es einfach Geländeautos) von Dodge, Chevrolet, GMC und weiß der Hencker!!! Die nennten sich "no work crew" Dein Blazer erinnert so total an die Jungs...

      Geile Arbeit!
      Respekt!

      P.S. der Nikolo hat seine Utensilien auf der Fensterbank vergessen!!!
      The Person aka "Schnitzelmann" in Suisse
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Chevy Suburban

      soda, danke nochmal an alle fürs Voting :tumbsup: -

      Die ersten richtigen Probefahrten am Gelände des SMRC hat er mal absolviert und auch seine ersten Kampfspuren abbekommen :mrgreen: - im Gelände hat sich herausgestellt das er unbedingt etwas größere Reifen braucht, auch ein Seitenrammschutz ist bei der Länge des Suburban notwendig (da kann er sich in engen Stellen an den Steinen abstützen ohne die Karo zu zerstören) - sonst bin ich eigenltich ganz zufrieden damit. Neue Federn werd ich ihm noch spendieren die 20 Jahre alten Bruiser Federn geben recht schnell nach und nach einer halben Stunde im Gemüse musste ich sie wieder aufbiegen...

      die ersten Fotos mit den neuen Reifen folgen - hab ich noch nicht hochgeladen :doo: