Motor und Regler fü CC-01

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motor und Regler fü CC-01

      Hallo

      Welchen Motor und Regler würdet ihr für einen CC-01 empfehlen????

      Er sollte säuberlich zu steuern sein. Beim langsamen Trial-Fahren, sollte aber auch etwas an Geschwindigkeit erreichen.

      So ein gutes Mittelding!! Auch im Preis!

      Brushless oder Brushed ist nicht so entscheident. (Könnte da wer die vor un nachteile auflisten)!!!

      Danke

      PS: Spielemesse Salzburg war echt cool!!!
    • Re: Motor und Regler fü CC-01

      Hast du schon einen Regler oder brauchst eine Combo?

      Vorsatzgetriebe von z.B Trial and Fun und Baukastenregler
      Low Budget: 80t-Motor von RC4wd+ Regler GM V4R+
      gutes Brushed: Novak Rooster Combo mit 55t-Motor
      Brushless: Robitronic Crawlerregler+21,5t-Motor
      oder Novak Goat Combo

      Brushless ist derzeit Stand der Technik, bis auf die Kugellager wartungsfrei, stärker bei weniger Stromverbrauch.
      Brushed ist unempfindlicher, billiger in der Anschaffung.
      Team Eastside Crawlerz
      Division Austria
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Motor und Regler fü CC-01

      Also Preis-Leistung nach deinen Kriterien wär der Robitronic Crawlerregler. Der is LiPo-fähig und kann BL+Brushed. ABER der gewünschte 45t Brushed-Motor wird dich im CC nicht glücklich machen, da zuwenig Bremskraft und zu schnell. Motor würd ich sagen min. 70t (LRP Truck Puller) oder noch mehr (80t RC4WD). Oder gleich den gesensored 21,5t BL-Motor.

      EDIT: Bei Verwendung des Baukastenreglers in Verbindung mit Vorsatzgetriebe wie Odi unbedingt ein LiPo-CutOff-Modul nachrüsten! Wennst es merkst daß die Leistung nachläßt, isses meist schon zu spät und der LiPo aufgebläht...
      Team Eastside Crawlerz
      Division Austria
    • Re: Motor und Regler fü CC-01

      Ups danke Peppi, jetzt hab ich das doch glatt vergessen zu erwähnen. Mir hats auch 2 zerstöhrt ohne das Lippo Cutoff. Hab zwar immer noch keines verbaut aber sollte ich demnächst auch unbedingt mal machen. Alternativ kann man auch immer zwischendurch die Spannung testen falls man die Arbeit nicht scheut und ein Lippotester vorhanden ist.
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power