Traxxas Summit, Umbau aber was?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Traxxas Summit, Umbau aber was?

      Nabend,
      vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen, ich besitze nun schon seit knapp einen Jahr einen Summit, nicht das ich den Summit nicht mehr mag, ich möchte ich ihn nur umbauen, optisch aufpeppen!
      Leider finde ich im net keine Anstöße bzw. Ideen wie und wo ich ansetzen kann, hat jemand schon einen guten Umbau zu einem Landi oder Wrangler irgendwo gesehen!
      Vielleicht hat jemand eine Idee und kann mir weiter helfen!
      Danke Ingo
      www.airgun-austria.com
      Hunter Field Target Team AUSTRIA
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Traxxas Summit, Umbau aber was?

      Was viel an Fahreigenschaften und auch Optisch bringt sind Mud-Slingers mit anderen Felgen.
      So sehen sie auf meinem ex Summit aus:
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=cc0LnkD2wW8">http://www.youtube.com/watch?v=cc0LnkD2wW8</a><!-- m -->

      an sonsten halt Umlakieren oder so...
      MfG Felix
      "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Traxxas Summit, Umbau aber was?

      Hallo Felix,
      andere Felgen mit Reifen hab ich schon montiert (Proline), die Puddinglatschen verwende ich nur noch auf Fels, Stein usw. hätte gerne eine Karo die mindestens mit den Reifen abschließen, irgendwie lässt mich nun der Gedanke mit der 1/6 Hummer Karo nicht mehr los, obwohl Odi ja meinte die wäre zu klein!

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.rccrawler.eu/index.php?page=Thread&postID=10103">http://www.rccrawler.eu/index.php?page= ... stID=10103</a><!-- m -->
      www.airgun-austria.com
      Hunter Field Target Team AUSTRIA
    • Re: Traxxas Summit, Umbau aber was?

      nun ja, der Summit ist ein schönes Monster. Ich glaube auch nicht daß der Hummer draufpasst, aber sieh dir mal die Abmessungem an :

      So,L:75cm;B:36cm;H:37cm;
      Radstand 42cm;Spurbreite 38cm;


      Vielleicht hast ja Glück und es passt doch, nur kannst am Summit eben Radstand nicht ändern...
      Team Eastside Crawlerz
      Division Austria
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Traxxas Summit, Umbau aber was?

      der Summit hat ja riesige Federwege, da eine passende Hummer Karosserie zu finden ist nicht leicht. Ist auch nicht die beste Basis für so ein Vorhaben. Ist halt ein reines Spaßgerät, keine (ver)Bastelbasis ;)
    • Re: Traxxas Summit, Umbau aber was?

      Ja ist schwierig aber ein Jahr die gleiche Optik reicht :)
      Mann kann schon recht fein tricksen mit den Reifen Radstand bzw. Einfederweg!
      Kleinere Reifen - längere Übersetzung, hab von Anfang an die Original Bereifung häßlich gefunden, meine sehen noch aus wie neu, ich werde es mit der Hummer Karo (Pick up) angehen,....
      Hergeben will ich ihn einfach nicht ist ja auch mein Schwammerl-Auto hab heuer sicher 6-8kg mit dem Summit heimgefahren, Strohkorb am Dach mit Kabelbinder fixiert und los gings und zum wandern begleitet er uns auch immer, find die Basis vom Summit genial nur optisch hat er mich immer ein wenig gestört!
      www.airgun-austria.com
      Hunter Field Target Team AUSTRIA
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Traxxas Summit, Umbau aber was?

      So ein wenig hat sich bei meinem Summit getan-
      2200KV Brushless,
      kleinen Gang um 3 Zähne kurzer übersetzt,
      langer Gang um 4 Zähne länger übersetzt,
      Karo um gesamte 48mm gesenkt,
      Scale Zubehör montiert,
      Ansmann Felgen und Reifen....
      jetzt gefällt er schon besser :tumbsup:

      Click Image to Enlarge Image Hosting

      Click Image to Enlarge Image Hosting

      Click Image to Enlarge Image Hosting

      Click Image to Enlarge Image Hosting

      Click Image to Enlarge Image Hosting

      Click Image to Enlarge Image Hosting

      Click Image to Enlarge Image Hosting
      www.airgun-austria.com
      Hunter Field Target Team AUSTRIA