Super Class Crawler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Super Class Crawler

      ;) ganz Austria - nein, in einem kleinen Dorf Namens Wiener Neustadt besitzt jemand einen GMADE G1

      Zusammenfassung:

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.rc-web.at/forum/showthread.php?t=13433&highlight=gmade">http://www.rc-web.at/forum/showthread.p ... ight=gmade</a><!-- m -->
      Zigaretten sind wie Hamster. Total harmlos, bis man sie in den Mund nimmt und anzündet.
    • Re: Super Class Crawler

      Ich muss mir den Beitrag leider zu Hause anschauen, weil das andere Forum bei mir gesperrt ist. Aber es klinkt schon mal sehr interessant. Ich hab bei mir hier in der Nähe die Firma Lenger. Die verkafen den Gmade. Wollte schon oft mal vorbei fahren und mir so ein Ding anschauen. Als ich bei den Deutschen mal nachgefragt habe, hat man mir eher von den Gmade's abgeraten. Was meinst Du? Bist Du zufrieden mit deinem? Würdest ihn noch mal kaufen?Oder eher auf Clod was machen???

      Würde mich echt interessieren.

      Andreas
      The Person aka "Schnitzelmann" in Suisse
    • Re: Super Class Crawler

      die erste Charge hatte Getriebeprobleme, die Lagerung vom Idler war zu dünn, bei Lastspitzen ist die Lagerung an der Stelle einfach weggebrochen, und die Getriebezahnräder hatten dann schlimmen Zahnausfall. Seitdem GMADE/Junfac an der Stelle nachgebessert hat, sind mir keine Schäden bekannt. Bis jetzt hatte ich auch keine Schäden zu beklagen.

      Ansonsten ist das ein echter Panzer, die Achsen sind denen vom Clod sehr ähnlich. Wenn Du lieber basteln und tüfteln willst - mach was auf Clod Basis. Wennst lieber was "fertiges" willst - kann ich Dir einen GMADE empfehlen (G1, Stealth oder Spider; Dragoon ist ein MT - wie Wheely King). Akku ist in günstiger Position, auf der Höhe der Achsen, nur halt innerhalb vom Chassis (Akkus auf der Achse mag ich persönlich nicht - schaut komisch aus)
      Zigaretten sind wie Hamster. Total harmlos, bis man sie in den Mund nimmt und anzündet.
    Powered by Gery's Modellbaublog