TTC Demo in Goldau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TTC Demo in Goldau

      Servus Hallo Jungs

      Also ich hab mir am Samstag mal die TTC Demo von Mäsi, Downhiller etc angeschaut... Es wir ein fest für die Modellbauhändler!!! Glaube ich zumindest. Trucks die den z.b. Schlitten gut bewegen können wiegen mindestens 3,5 Kilo. Mäsi's Dirt Fighter bringt es auf stolze 4,8 Kilo. Beschleunigt aber aufgrund der Motorisierung fast wie ein E-Buggy! Was er auch unbedingt braucht. Ich frag mich halt ob das die Achsen eine ganze Saison mit machen. Aber das wird sich weisen. Zum anderen darf man selbst aber auch nicht zart beseitet sein. Allein bei dieser Strecke mit den Matschbecken... man muss also den Willen haben sein Modell zu schinden. Im großen und ganzen wird eine harte Angelegenheit werden! Top Truck Challenge eben.

      Grüße

      Andreas
      The Person aka "Schnitzelmann" in Suisse
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: TTC Demo in Goldau

      Kleiner Nachtrag:

      DJ Partymaker aus dem Schweizer Forum hat auch ein kleines Video in Goldau gemacht - auf dem ist hauptsächlich die DemoComp zu sehn:



      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts