Trail & Crawler Tag am 01.11.10 am Forstsee

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trail & Crawler Tag am 01.11.10 am Forstsee

      Diese Einladung richtet sich an alle Trail und Crawler Begeisterten hier im Forum,

      2 Top motivierte Felsenspalter und Gatschverdränger tummel sich am Montag (Feiertag) ab 10:00 mit Ihren Fahrzeugen am Forstsee (Velden), jeder der Lust und Laune hat kommt mit oder einfach später nach!
      PS: für ausreichende Anzahl von Tennisbällen ist gesorgt , nehme dieses mal auch die Bewertungsbögen mit, mal schauen wo wir da so stehen.....
      Beste Grüße
      Ingo
      www.airgun-austria.com
      Hunter Field Target Team AUSTRIA
    • Re: Trail & Crawler Tag am 01.11.10 am Forstsee

      Hallo Ingo,

      wie lange habt ihr vor das Gelände zu rocken?
      Klingt nämlich interessant, würd mich schon reizen vorbei zu schaun...

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Trail & Crawler Tag am 01.11.10 am Forstsee

      Darf ich meine ersten Fahrstunden mit Euch geniessen?Hab aber wie gesagt nur den ax10 rtr.Modifiziert ist nur 14Z Ritzel und vorderes Differential ist gesperrt.Und der Fahrer absoluter Neuling .....
      Losi Comp Crawler 25.5 brushless
      Losi Night Crawler Stock
      Ansmann SC 11,5 Turn brushless
      Ansmann Macnum Stock
      Spektrum DX3C
      Zwergrehpinscher Allrad ,DIG,Springfunktion,Knurrhupe
    • Re: Trail & Crawler Tag am 01.11.10 am Forstsee

      Hallo Gerry,
      ganz sicher bis in die Dämmerung, wenn man(n) einmal fährt aber Du weißt ja wie das ist, bei uns haben auch mittlerweile 2 weitere Hardcore Trailer zugesagt, wer kommt wird sehen das die Location Atemberaubend ist!!!

      @ zhivago, ich freu mich wenn Du kommst, da haben wir vor Ort dann auch genug Zeit um Fach zu simpeln ;) wir haben verschiedene Waffen vor Ort die Du ausprobieren kannst um dann endgültig angesteckt zu sein!

      Ich schicke euch per PN meine Nummer,
      Bis dann im :rock:
      Ingo
      www.airgun-austria.com
      Hunter Field Target Team AUSTRIA
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Trail & Crawler Tag am 01.11.10 am Forstsee

      wo am see habt ihr denn vor zu fahren?
      Losi Comp Crawler 25.5 brushless
      Losi Night Crawler Stock
      Ansmann SC 11,5 Turn brushless
      Ansmann Macnum Stock
      Spektrum DX3C
      Zwergrehpinscher Allrad ,DIG,Springfunktion,Knurrhupe
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Trail & Crawler Tag am 01.11.10 am Forstsee

      Ja aber der See ist gross.Abgelassen war ich noch nie oben.Nur im Sommer.Bin ich schon gespannt.Heut hab ich in der Firma mal das Gerät getestet.auf der Werkbank über die Bandsäge zur Ständerbohrmaschine ggggg :rock:
      Losi Comp Crawler 25.5 brushless
      Losi Night Crawler Stock
      Ansmann SC 11,5 Turn brushless
      Ansmann Macnum Stock
      Spektrum DX3C
      Zwergrehpinscher Allrad ,DIG,Springfunktion,Knurrhupe
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Trail & Crawler Tag am 01.11.10 am Forstsee

      Leider ist der Forstsee wieder voll mit Wasser gefüllt (Danke Josef für die Info) aus diesem Grund weichen wir auf das Crawler Paradies in die Potendorfer Grube (Klgft.) aus,
      Anfahrt:
      Klagenfurt Stadtauswärts Richtung Pischeldorf- Kreisverkehr Metro & Ikea gerade, nächste Ampel gerade weiter, 2 Ausfahrt rechts ca. 100m!
      Ingo
      PS: Bei Fragen könnt Ihr mich gerne telefonisch erreichen unter 0664-88434746, ich bin ab 10:00 vor Ort und stecke den Kurs aus ;)
      www.airgun-austria.com
      Hunter Field Target Team AUSTRIA
    • Re: Trail & Crawler Tag am 01.11.10 am Forstsee

      Schade.Forstsee wäre sicher super gewesen.Komm dann morgen zu Dir runter.Kann nur nicht verspreche dass ich um zehn Uhr dort bin.Kann sein dass es halb elf bis elf wird.Wie lange fahrt ihr morgen?
      Losi Comp Crawler 25.5 brushless
      Losi Night Crawler Stock
      Ansmann SC 11,5 Turn brushless
      Ansmann Macnum Stock
      Spektrum DX3C
      Zwergrehpinscher Allrad ,DIG,Springfunktion,Knurrhupe
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Trail & Crawler Tag am 01.11.10 am Forstsee

      Sicher bis am Nachmittag wenns Wetter passt, ich komm sicher auch nicht vor 12:00. Aber leichter täten wir uns im Kärnten Forum tun.
      RC-Modellauto Forum Kärnten <!-- m --><a class="postlink" href="http://modellautokaernten.forumieren.com/portal.htm">http://modellautokaernten.forumieren.com/portal.htm</a><!-- m -->
    • Re: Trail & Crawler Tag am 01.11.10 am Forstsee

      "zhivago" schrieb:

      Schade.Forstsee wäre sicher super gewesen.Komm dann morgen zu Dir runter.Kann nur nicht verspreche dass ich um zehn Uhr dort bin.Kann sein dass es halb elf bis elf wird.Wie lange fahrt ihr morgen?


      Guten Morgen,
      Ist überhaupt kein Problem, Du hast ja meine Nummer ruf an wenn Du Dir beim feinden der Grube schwer tust!
      Wettercheck: kein Regen, Temperatur sogar angenehm mild, die besten Voraussetzungen, wie schon erwähnt bin ich ab 10:00 vor Ort, einem schönen kleinen Wettbewerb steht also nichts mehr im Weg :D
      Ingo
      www.airgun-austria.com
      Hunter Field Target Team AUSTRIA
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Trail & Crawler Tag am 01.11.10 am Forstsee

      Hurra, Hurra, Hurra :bou:
      ich konnte erstmalig einen RC- Bewerb für mich entscheiden, der Tag hat unheimlich viel Spaß gemacht, die Location in der Grube ist traumhaft aber seht selbst unsere beiden Top-Fotografen haben wieder tolle Fotos gemacht! ;)

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://cid-d7fb2962e181da52.photos.live.com/browse.aspx/Crawlen%20-%20Portendorf">http://cid-d7fb2962e181da52.photos.live ... Portendorf</a><!-- m -->

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.artuswerbung.com/portendorf.html">http://www.artuswerbung.com/portendorf.html</a><!-- m -->

      Ingo
      www.airgun-austria.com
      Hunter Field Target Team AUSTRIA
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Trail & Crawler Tag am 01.11.10 am Forstsee

      Gmorgen,
      na siehst eh obs Dir einmal ausgeht,
      ja, so was wie eine offiziele Wertung gibt es auch!!!

      2.2" Sportsman
      1. Ingo- 25/ 07:31 gefahren auf Losi
      2. Josef- 33/ 11:00 gefahren auf Axial
      3. Thomas- 45/ 07:02 gefahren auf Axial
      4. Herbi- 46/ 13:20 gefahren auf Axial
      5. Björn- 127/ 18:22 gefahren auf Axial RTR Stock ohne modif.

      Beste Grüsse
      Ingo
      www.airgun-austria.com
      Hunter Field Target Team AUSTRIA
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power