Mein 2ter Versuch / Extrem TTC Landcruiser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein 2ter Versuch / Extrem TTC Landcruiser

      Hab letztendlich doch noch eine Alternative fürn Camper gefunden.

      Das Führerhaus ist ja noch in Ordnung muß halt jetzt wieder ein wenig anders angepasst werden. Verwendet werden Axial-Achsen, Getriebe und Dämpfer. Rahmen, Dämpferaufnahme usw. wird Eigenbau. Vorbild gibts keines, es wird alles frei Schnauze gebaut.
      Hinter der Fahrerkabine wird eine Ladefläche kommen mit einer Wand in Richtung der Kabine. Die Höhe der Wand wird in etwa so sein das die Fenster frei bleiben. Das ganze wird dann noch mit einem Rohrrahmen versehen und wer weiss was mir noch alles einfällt.
      Reifen werden vermutlich 2,2er zum Einsatz kommen damit das ganze ein recht böses Erscheinungsbild bekommt. Farbe ect. steht noch in den Sternen wobei ich meiner Linie mit matten Farben zu arbeiten treu bleibe.

      Morgen gehts los.
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Mein 2ter Versuch / Extrem TTC Landcruiser

      Nachdem ich es ja angekündigt habe das ich Heute mit dem Bau beginne, muß ich mich natürlich auch daran halten.

      Rahmen ist wie gesagt Eigenbau und einstweilen nur der Prototype. Das ganze wird natürlich noch optimiert. Vorne gehört der Rahmen noch gekürzt und die ganzen Bohrungen und Ausschnitte noch einmal sauber bearbeitet.
      Bilder
      • Landy4.JPG

        108,47 kB, 448×299, 537 mal angesehen
      • Landy3.JPG

        102,53 kB, 448×299, 531 mal angesehen
      • Landy2.JPG

        109,76 kB, 448×299, 530 mal angesehen
      • Landy1.JPG

        96,18 kB, 448×299, 531 mal angesehen
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Mein 2ter Versuch / Extrem TTC Landcruiser

      Das sind die 108ter. Wobei ich noch nicht weiss ob ich das so lasse oder ob 2,2er drauf kommen. Optisch würds jetzt schon recht böse aussehen wenn die Reifen schön rausstehen. Wenn ich jetzt 2,2er nehm müßte ich wohl auch die Kotflügel noch ein wenig verbreitern damits wieder gut ausschaut.

      Ansonsten gefällt mir die Form schon ganz gut.
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power