Traxxas summit & Mud-Slingers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Traxxas summit & Mud-Slingers

      das ist ein auto zum fahren, und nicht zum schön aussehen^^
      die aluplatte musste ich dort ausschneiden, und die seildurchführung klappt perfekt!
      mfg
      "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
    • Re: Traxxas summit & Mud-Slingers

      Hi zusammen,

      bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Möchte meinen Summit Umbereifen. Mir schweben hier die Mud Slingers vor. Welche Dimension bzw. wo kann ich die passenden fürs Gelände finden. Also Low Gear ? Ist es ratsam beim TITAN Motor eine andere Getriebübersetzung einzubauen ? Wenn ja welche und wo bekomme ich diese. Gibt es sonst noch sinnvolle Verbesserungen für den Summit im Gelände. Danke euch schon im voraus. Grüße aus Vorarlberg
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Traxxas summit & Mud-Slingers

      Also Ich selber hatte keine Probleme mit den Mud-Sl. und der original Übersetzung,
      Allerdings bin ich das auch nur einmal gefahren, da ich mir dann zwei 700er Motoren eingebaut habe.
      Die Reifen findest du bei RC4WD, und die Axial Oversice Beadlocks in vielen Shops.
      Allerdings habe ich schon bei jem. gesehen, dass der Motor "zusammengeschmolzen" ist xD
      war dann wohl dich zu viel Belastung :D
      sonstige Verbesserungen brauchst du eig. keine :rock:
      MfG Felix :wink:
      "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles