Lenkungs Alupats von Hot Racing Erfahrungen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lenkungs Alupats von Hot Racing Erfahrungen?

      Hallo
      Habe bei meinen Scx 10 die Cvd Wellen von axial verbaut und die Achsschenkel von Hot Racing ( SCP 21 M 01) mit dem erhöten Lenkeinschlag.Mußte diese aber mit der Feile bearbeiten damit die 1,9" Reifen sich drehen konnten. Sind leider oben angestanden.
      aber die Teile gehen jetz perfekt.Möchte mir jetz aber auch die C-Hubs von Hot Racing kaufen die mit denen man mehr Nachlauf
      geben kann Bestnr.: SCP 19 X 01. Hat jeman mit diesen Dingern schon Erfahrungen gesammelt ? Weil ich möchte nicht schon wieder
      bei den Geilenteilen die Feile einsetzen. Oder sind die Hot Racing C-Hub Bestnr.:SCP1901 genau so gut? Letzte Möglichkeit währe die
      überteurten Originalteile zu kaufen. Mfg Mäxx :sho:
    • Re: Lenkungs Alupats von Hot Racing Erfahrungen?

      Die kannst du ohne weiteres verbauen, da spricht nichts dagegen und weitere "Feilarbeiten" sind nicht notwendig.

      Die hattest du im Grunde bei den Knuckles auch nur weil diese vorrangig für den AX10 gemacht wurden, bei dem sind ja 2.2er Felgen drauf bzw. fährt man am AX10 gerne Felgen mit max. Offset, da ists das dann kein Problem.

      Aber wie gesagt die C-Hubs kannst du bedenkenlos kaufen und verbauen :tumbsup:

      Die Standard HR Hubs sind auch nicht schlechter, ersetzen halt 1:1 die originalen Knuckles.
      Eine Gegenfrage hät ich allerdings - wozu brauchst du beim SCX10 Hubs aus Alu? Die Belastungen sind hier doch gar nicht so groß wie beim Crawler?! Oder gehts um die Optik?

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power