team modify berg 2.2 pro chassis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • team modify berg 2.2 pro chassis

      Hallo Gemeinde,

      Es ist mir eine Ehre, das brandneue "team modify berg 2.2 pro chassis 2010" vorzustellen.

      Viele Dinge sind noch gleich wie im letzten Jahr. Auch heuer verwenden wir wieder 5 Kanäle um den Berg zu fliegen. Wie immer 2 x Motor, 2 x Lenkung und die übliche Winde.

      Die neuen Besonderheiten sind:

      - eine 90 Grad Kante mit 42 cm ist erklimmbar
      - unter 2 kg Gewicht
      - 80 Grad Lenkeinschlag
      - Fahren auf dem Rücken möglich

      :oops:

      Lange Rede kurzer Sinn, seht einfach selbst...

      4qK-gZXJ8BE

      vielen Dank...

      Patrik
      team modify
      team modify
    • Re: team modify berg 2.2 pro chassis

      Manchmal frage ich wie ihr das alles realisieren könnt, das ist einfach der pure Wahnsinn!!!

      :shock: :shock: :shock:

      Freu mich schon auf die Wettbewerbssaison heuer :tumbsup:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: team modify berg 2.2 pro chassis

      Servus Burschen.

      Ich freu mich wirklich das ihr auch her gefunden habt. Das Chasis ist der Hammer und ihr seid wieder mal die Creme de la Creme...
      Aber ich hab gelesen 2x Lenkung. Gibt es da keine Zanke mit dem deutschen Reglement??? Ist das dann nicht automatisch ein Super Class?
      The Person aka "Schnitzelmann" in Suisse
    • Re: team modify berg 2.2 pro chassis

      Wieso? Hat ja nicht die HA angelenkt!
      Spielt sich alles im vorderen Teil ab & diesbezüglich steht im Reglement glaube ich nix!?

      Würd das ganze lieber mal in Natura oder zumindest in nem Vid bei Fahrt arbeiten sehen! :mrgreen:

      @Patrik
      Mit dem Vid wirfst Du uns grade mal einen abgenagten Knochen vor, der nur mehr nach Fleisch riecht!
      Bestimmt willst uns nur den Mund wässrig machen & noch etwas zappeln lassen!? :mrgreen: :evil:
      Gruß
      Beek
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: team modify berg 2.2 pro chassis

      Hallo miteinander....

      hatte leider eine stressige Zeit und kann mich erst jetzt melden.

      Danke fürs Interesse und die netten Antworten!

      Ja, es gab ordentlich Gegenwind zur Lenkung. Aber nicht weil ich 2x lenke, sondern weil sich der Radstand dadurch auf über 32cm vergrößert.... ist leider so....
      Darum wird es auch kein Video oder ähnliches davon geben. Sorry, ist aber so. Alles Geheim, und so manche haben schon genug gesehen....

      Nun arbeiten wir fieberhaft an einer neuen Version, welche sich im Reglement bewegt. Die Ideen kommen langsam. Leider braucht das Entwickeln seine Zeit.
      Wird aber in den nächsten Monaten eine neue Kampfversion geben, versprochen.

      bis dann, entwickelt was der Markt nicht hergibt!

      mfg.
      Patrik
      team modify
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: team modify berg 2.2 pro chassis

      Heyho Patrik,

      freu mich schon auf eure neuesten Entwicklungen, haut rein!
      Aber nur keine Eile, da habt ihr schon recht :tumbsup:

      Bis bald mal,
      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts