Fesslhütten Scalerun - Raum Krems

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Kremser Scalerun

      So, wie Odi schon angekündigt hat wirds auch bei uns einen kleinen Scalerun geben :tumbsup:

      Treffpunkt: Fesslhütte - Scheibenhof
      Austragungsdaten die zur Wahl stehen: 09.05.2010 oder 30.05.2010 (Das wären jeweils Sonntage)

      Anfahrt:

      Von Salzburg-Linz: Nehmen Sie die Autobahn A1 bis Melk (Ausfahrt Wachau-Donaubrücke). Dann fahren Sie die Donau flußabwärts bis Krems.

      Von Wien-Nord: Nehmen Sie die Autobahn A22 bis Tulln, danach die Schnellstrasse (S5) bis Krems.

      Von Wien West: Fahren Sie auf der Autobahn A1 bis St. Pölten Ost, dann auf der Schnellstrasse S33 bis Krems.



      Von Krems: Fahren Sie auf der Bundesstraße in Richtung der Ortschaft Egelsee. Durchqueren Sie Egelsee. Nach dem Ortsschild Egelsee geht es noch ca. 500 m gerade aus. Danach biegen Sie links nach Scheibenhof ab.
      In Scheibenhof nehmen Sie vor der hölzernen Busstation rechts die Abbiegung auf die Schotterstraße. Den Verlauf der Straße folgend, kommen Sie direkt zur Fesslhütte.





      Quelle: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.fesslhuette.at">http://www.fesslhuette.at</a><!-- m -->


      Genaue Route und "Gehzeit" geb ich euch die Tage noch durch :tumbsup:
      Frauen und Kinder sind natürlich auch herzlich Willkommen, auch Crawler können im Rucksack verstaut werden, da gibts auch einige Stellen die befahren werden können :tumbsup:

      MfG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Fesslhütten Scalerun - Raum Krems

      "Odi" schrieb:

      Sorry wollte dir nicht vorgreifen


      Ist ja nix passiert :mrgreen: :tumbsup:

      Klären wir mal das Datum ab und wer aller dabei ist :che:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Fesslhütten Scalerun - Raum Krems

      "soundbypabi" schrieb:

      :rock: wieder eine Veranstaltung, super :tumbsup:

      hmmmm, bei mir sind leider beide Termine nicht möglich :scr:

      Konrad


      Alternativvorschlag? :doo:


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Fesslhütten Scalerun - Raum Krems

      Ich hab oben mal eine Umfrage hinzugefügt wegen dem Datum der Austragung, ihr könnt nur eins auswählen, oder auch alle, je nachdem wie es bei euch passen würde...

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Fesslhütten Scalerun - Raum Krems

      "schrotter" schrieb:

      Hallo
      Schrotter nimmt sich auch Zeit.
      Wenn es keinen was aus macht das ein 1/10 Krick
      die Jause nach fährt. :sal:


      Kein Problem, ich werd meinen Scaler bis dahin wohl auch noch nicht fertig haben und somit auch mit dem AX oder dem Berg auftauchen :shock1: :mrgreen:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Fesslhütten Scalerun - Raum Krems

      "Gerry" schrieb:

      Kein Problem, ich werd meinen Scaler bis dahin wohl auch noch nicht fertig haben und somit auch mit dem AX oder dem Berg auftauchen

      Dann bin ich diesmal zumindest nicht als einziger Crawler im Fels unterwegs! :mrgreen:
      Gruß
      Beek
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Fesslhütten Scalerun - Raum Krems

      Aber ihr könntet doch mit euren Herzallerliebsten einen Ausflug zur Fesslhütte machen. Und wenn da dann "zufällig" so eine Veranstaltung ist und ihr "zufällig" euer Fahrzeug mit habt, dann schauts ja gar nicht so übel aus.

      Nur am nachhause Weg möchte ich halt nicht bei jenen, die das so durchziehen im Auto sitzen :doo:
      Gruß Hans
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Fesslhütten Scalerun - Raum Krems

      "hansl1972" schrieb:

      Wie läuft den das Ganze nun ab ? Treffen bei der Fesslhütte und dann ?
      Und ist der 30.Mai schon fix ?


      30.Mai wird wohl ziemlich fix sein, genauere Infos bekommt ihr von mir am Wochenende :tumbsup:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power