Search Results

Search results 1-20 of 178.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Quote from daniels: “Eine Alu Motorplatte würde ich schon sehr gut finden.... ” Alex fährt eine MambaX / 2280KV Combo mit der originalen Kunststoff-Motorplatte und hat bisher keine Probleme. Aber du mit deinem HD-Motor - da wär die Aluplatte vielleicht nicht schlecht

  • TRX4 - Dämpfer

    apehanger. - - Traxxas

    Post

    Ich finde die Dämpfer vom TRX4 recht gut - habe mittlerweile schon 12 Stück die alle dicht sind und jetzt gut arbeiten - was leider vom Anfang nicht so war: Anfangs waren alle recht schwergängig, merkt man besonders wenn man die Dämpfer ausbaut und die Kolbenstange ohne Federn hin- und herschiebt. Das liegt daran, das durch die kleine schwarze Verschlusskappe die beiden Dichtringe im inneren so stark zusammengequetscht werden, daß die Kolbenstange zu wenig Spiel zum Bewegen hat und zu stark an d…

  • Quote from daniels: “Ich habe ja lange widerstanden - aber jetzt habe ich doch einen TRX-4. ” haha - ja, wer nicht Hab mich auch lange wegen der Portale gewehrt, war am Anfang etwas skeptisch wegen dem höheren Schwerpunkt. Aber ein tolles, robustes Auto - zur Zeit der Lieblingswagen von meinem Sohn btw - für die Dämpfer gibts ein tolles upgrade - Unterschied wie Tag und Nacht! Ich stell´s morgen vor, hab jetzt momentan keine Fotos dabei

  • Vaterra - Ford Raptor C1

    apehanger. - - Vaterra

    Post

    Quote from proper: “Hast du die orignal Plastikscheibe montiert oder eines aus Alu? ” aus Alu: 25T Servo Arm Plate

  • Quote from kochracer: “C3 und Kindergruppe ” bist der beste

  • Tolle Scale-Modelle für wenig Geld, zwischen 7.50 -10 € - Format .stl Für den Ausdruck braucht man einen Drucker mit 200 x 200 x 180: scale3drc.com

  • Neue Karosserie braucht neue Halter

    apehanger. - - Traxxas

    Post

    sind für den Defender von TRX-4, müssten bei deinen von der Länge auch passen: Karo-Halter TRX-4

  • Neue Karosserie braucht neue Halter

    apehanger. - - Traxxas

    Post

    Foto wäre vielleicht hilfreich! btw - geht dein Empfänger wieder?

  • hatte auch nix dagegen wenn mir die Ottsix-Achsen in die Hände fallen würden

  • Den kann ich mir leider net leisten, hab "nur" den Prusa MK3s Druckst du die Stoßstangen mit ABS, oder? Die Stützstrukturen sind oft blöd, da hilft dann nur schleifen. Aber net mit dem Caterpillar - mit Schleifpapier Aber die Teile werden eh meistens lackiert und müssen daher sowieso geschliffen werden, da geht das Schleifen der Stützstruktur gleich mit. Hab mit Nassschleifen gute Erfahrungen gemacht!

  • Empfänger Kaputt ??

    apehanger. - - Traxxas

    Post

    probier mal das hier: blinking red light on ESC

  • Haben die Dlux-Knuckles eigentlich auch Platz in den 1.9er Felgen oder nur in den 2.2er ?

  • Trx4

    apehanger. - - Traxxas

    Post

    wär vielleicht auch was für dich: TRX4 MambaX holder

  • Trx4

    apehanger. - - Traxxas

    Post

    Farbe fetzt - der TRX4 sowieso, da kann nix schiefgehen! Falls du es noch nicht kennst - Auf youtube gibts von John Holmes geniale settings für den MambaX ! Ist zwar auf englisch, aber die Erklärungen sind kein Problem. Er überspringt im Video die Einstellungen für die BrakeCurve - diese aber gleich wie die Throttle Curve einstellen!

  • Isuzu Mu

    apehanger. - - Tamiya

    Post

    Hübsches Modell von Tamiya Ist jetzt aber ein MST-Chassis darunter, oder ?

  • Pajero wagon

    apehanger. - - MST

    Post

    Cool, lässige Karo! Loops macht tolle hardbodys, leider sind keine Inneneinrichtungen mit dabei wo hast du deine Sitze und Armaturenbrett her?

  • Crawler-Strecken

    apehanger. - - Allgemeines

    Post

    Quote from Emunem: “Nur zum Hilfe. Alles bestens! ” kein Problem - danke für die Hilfe Am besten du gibst im Navi die Adresse "5651 Lend / Heuberg 26" ein, dann noch ca 700m bis zur Einfahrt zum Gelände Dienstag und Freitag ist ab Nachmittag ständig wer da, da wird dann am Abend immer gegrillt, also Verpflegung mitnehmen ! Am Wochenende ist je nach Witterung auch oft wer dort - dann am besten vorher anfragen. Momentan liegt noch über 50cm Schnee am Platz, wird noch ein bisschen dauern bis wir wi…

  • Crawler-Strecken

    apehanger. - - Allgemeines

    Post

    Servus! Unser Gelände befindet sich in Lend/Salzburg, zwischen S.Johann/Pongau und Zell/See. Der Crawler-Parcours liegt größtenteils im Wald, es ist auch eine 1/8 Buggy / Truggy / SCT - Strecke zur Benützung vorhanden, die erst im Herbst letzten Jahres neu gemacht wurde, sowie ein kleiner Drifter-Bereich. Der Platz ist auch für RC-Hubschrauber zugelassen facebook.com/RCTexasBullsLEND/

  • Mein Nissan Patrol auf CFX W....

    apehanger. - - MST

    Post

    Tolle Karo - so wie es ausschaut auch für C1 ! Woher hast du die Innenausstattung ?

  • Toyota LC70 SCX10 II

    apehanger. - - Axial

    Post

    nice rig and paint - looks much more better with the chopped tail

Powered by Gery's Modellbaublog