2 Superclass

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: 2 Superclass

      Nein, du darfst nur mit einem Fahrzeug pro Klasse antreten - vorrausgesetzt du findest noch Veranstaltungen an denen SuperClass noch gefahren wird....

      Die Schweizer fahren die Klasse so gut wie gar nicht mehr und in DE wirds wohl auch nur mehr eine Frage der Zeit sein - heuer ist zwar ein Aufschwung in der deutschen Szene zu sehn aber ich bin mir ziemlich sicher das die zukunft der 1.9" und der 2.2" Klasse gehört - so wie bei den Amys....

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: 2 Superclass

      Ja, schon... aber nur ein bisschen! Also Lustig meine ich jetzt. Aber Hauptsächlich weil wir so scheiße fahren das wir gleich wieder Freizeit haben und den anderen mit blöden Kommentaren den letzten Nerv rauben.. dann fahren die genau so scheiße wie wir!!

      Der Gerry ist ein bisschen eine Zicke! Dem musst manchmal ein bisschen Gas geben, sonst zickt der nur rum und kommt nicht raus zum spielen!! :lol5:
      The Person aka "Schnitzelmann" in Suisse
    • Re: 2 Superclass

      "Schmitzemann" schrieb:

      Ja, schon... aber nur ein bisschen! Also Lustig meine ich jetzt. Aber Hauptsächlich weil wir so scheiße fahren das wir gleich wieder Freizeit haben und den anderen mit blöden Kommentaren den letzten Nerv rauben.. dann fahren die genau so scheiße wie wir!!


      So ungefähr :lol5:

      "Schmitzemann" schrieb:

      Der Gerry ist ein bisschen eine Zicke! Dem musst manchmal ein bisschen Gas geben, sonst zickt der nur rum und kommt nicht raus zum spielen!! :lol5:


      :xxx:


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: 2 Superclass

      "bullt." schrieb:

      Ich breche ab :lol5: :crazy:
      Wird Zeit das wir was anreißen :mrgreen:


      Na dann!!! Samstag 05.02 !!! 04.02 ist anreise bei mir in Sbg. Samstag morgen legen wir uns auf die Bahn und düsen nach Scheyern. Und dann wieder zurück. Dein Teamchef nimmt dich eh mit, brauchst nur bis Krems...
      Es sind einige gute Fahrer dort. Kannst gleich mal ein bisschen schauen was die Konkurenz macht.

      Na wie schauts???
      The Person aka "Schnitzelmann" in Suisse
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: 2 Superclass

      "bullt." schrieb:

      Glaub nicht das sich das ausgeht das der Sc fertig wird :evil:
      Den 2.2er werd ich noch ein bissal umstricken(Dämpfer,Achsschenkel und gewichte)
      Und dann mal testen


      Im Keller kannst eh nur mit 1.9" und 2.2" fahren, den SuperClass kannst eh daheim lassen :mrgreen:
      Immer diese Ausreden :lol5:


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: 2 Superclass

      :scr: Das frag ich mich auch :lol5:
      Hab zum rummstehn eine ganz spezielle Karo und zum Crawlen eine Proline Crowd Pleazer
      mir ist keine bessere eingefallen.
      Wollte eigentlich eine Käfer weil die echt geil sind aber auch schon alt und eine schöne habe ich nicht gefunden.
      Doch ich weiß es weil ich keine Adresse habe. :sho:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: 2 Superclass

      "bullt." schrieb:

      :shock: Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn
      ist mir zu kurtzfristig.außerdem habe ich noch keine teamlackierung :xxx:
      Was mich gleich dazu bringt das ich hier eine unlackierte karosse liegen hab :doo:


      Wat???? in 14 Tagen mach ich 4 80 jährigen Damen 6 Kinder, reiß ein Atomkraftwerk nieder und bau eine Autobahn drüber!!!
      Jetzt zick nicht rum wie die Jungfrau vorm ersten Stich! Ab ins kalte Wasser und los, warm wird es von alleine. Wenn Du nachher zu mir sagst das Du nichts von dem Wochenende hattest und es total scheiße und Verschwendung pur war, dann halte ich ab da sofort die Backen und sag nie wieder was.

      Aber es ist beim crawling genau wie beim Moped Trial! Du lernst auch den Wettbewerben quantensprungmäßig. Und meier dich nicht an. Da sind Fahrer von "Du solltest nur zu Hause im dunklen Zimmer, wo dich keiner sehen kann fahren" bis " Uih!!! Du fährst nächstes Jahr bei den Amis, oder?" Es ist immer ein riesen Spaß.

      Jetzt hast mit dem 2,2 schon auf mich gehört, jetzt machst nicht schlapp. Hör noch mal auf den alten Onkel und tu was er sagt... Auch wenn du keine Team Karo hast.
      The Person aka "Schnitzelmann" in Suisse
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: 2 Superclass

      "Schmitzemann" schrieb:

      Da sind Fahrer von "Du solltest nur zu Hause im dunklen Zimmer, wo dich keiner sehen kann fahren" ...


      Wieso gehst du immer auf mich los??? :xxx: :lol5: :lol5: :lol5:

      "Schmitzemann" schrieb:

      Jetzt hast mit dem 2,2 schon auf mich gehört, jetzt machst nicht schlapp. Hör noch mal auf den alten Onkel und tu was er sagt... Auch wenn du keine Team Karo hast.


      :tumbsup:


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power