Trial/Scale & Crawler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Trial/Scale & Crawler

      Möcht mich an dieser Stelle nochmals für Euer kommen bedanken!
      War mit & durch Euch ein echt gelungener Tag für uns! :tumbsup:

      Anbei habe ich auch noch ein paar Pics: HIER! (Trial & Crawler Day - Gablitz)


      @Gerry
      Danke für das Geile Vid! :tumbsup:
      War mal so frei & habe das Vid bei MRC-Gablitz gepostet! (<!-- m --><a class="postlink" href="http://48502.dynamicboard.de/t1362f31-Trial-Scaler-Strecke-in-Gablitz.html">http://48502.dynamicboard.de/t1362f31-T ... blitz.html</a><!-- m -->)
      Gruß
      Beek
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Trial/Scale & Crawler

      Also die Bilder und das Video sind SUPER. Toll was da vor den Toren Wiens entstanden ist. :tumbsup:
      Leider hab ich seit dem TFD ein sterbendes Lenkservo und noch keine Zeit um Ersatz zu besorgen.
      Ich seh aber schon wenn man nicht schnell genug bei der Ersatzteilbeschaffung ist versäumt man tolle Events.
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Trial/Scale & Crawler

      Sodale, das Portal ist dann auch soweit wieder aktuell, Video auf der Startseite, die Bilder wie immer in der Galerie :tumbsup:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Re: Trial/Scale & Crawler

      Es freut mich das euch der Tag bei uns gefallen hat :che: ....da doch Interesse besteht, werden wir wohl das Projekt Trail/Scale/Crawler weiterverfolgen.
      Es ist geplant, Tageskarten zu machen, wo der Erlös rein in die Anlage fliessen wird um das ganze noch Interessanter zu machen.
      Danke noch mal für die tollen Fotos und das Video....
      Demnächst wird auf der MRC Gablitz Seite das Treffen auch zu finden sein.....und weitere Infos wegen der Trail/Scale "Anlage"

      Noch mal Danke für euer kommen und wir freuen uns aufs nächste mal.... :tumbsup:
      LG
      Chris

      "Runter kommen sie alle"

      Garage:
      AXIAL SCX10 II Grand Cherokee
      Losi 1:36 Beetle
      Star Wars x Wing Drohne (Propel)
      Drohne (Revell) Type unbekannt - Outdoor mit HD Cam
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Trial/Scale & Crawler

      "FlyingDutchman" schrieb:


      Es ist geplant, Tageskarten zu machen, wo der Erlös rein in die Anlage fliessen wird um das ganze noch Interessanter zu machen.



      Na dann hoffe ich doch das es bald eine Flutlichtanlage geben wird für den ScaleParcour um den ersten NightTrial zu veranstalten :lol:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts