reifen für ax 10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • reifen für ax 10

      da die originalen reifen mich nicht zufriedenstellen bin ich auf der suche nach anderen. was haltet ihr von panther leopard rock crawler t486 oder t485. welchen würdet ihr vorziehen? oder welche würden eurer meinung zum ax 10 passen?
    • Re: reifen für ax 10

      Die Panther Leopard sind mit Sicherheit gute Reifen, ich war damit bisher sehr zufrieden - sie haben nur einen wirklichen Schwachpunkt,bei schlechtem Foam-Setup bzw. auf extrem staubig (schmutzigem) Fels ist der Grip relativ schnell weg...

      t486 bzw. t485 hab ich noch nie gehört, hast du dazu mal nen Link?

      Ich könnte dir als gute Allrounder ansonsten noch die HB Sedona bzw. die HB Rover in weiß empfehlen!

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: reifen für ax 10

      Aha verstehe, Herstellerbezeichnungen :tumbsup:

      Also zum Leo hab ich eh alles gesagt, der Cougar war - ich sage bewusst WAR - ein sehrt guter Reifen, aber für heutige Maßstäbe ist er im Durchmesser einfach zu klein...

      Wenn du möchtest können wir uns auch gern mal zum Crawlen treffen, dann kannst die Leo´s, Sedona und die Rover austesten, ich hab alle hier liegen...

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: reifen für ax 10

      Tip eines alten Axial Kriegers (nicht ich...);

      Vorne HB Rover Weiss, mit Proline 2 Stage-Memoryfoams, Luftlöcher in den Felgen
      Hinten HB Rover Blau, org. Einlagen, keine Luftlöcher.

      Winner Set-Up Goldau 2010 in der 2.2Pro Klasse!
      War zwar ein Losi, hat aber wunderbar funktioniert!

      Gruss Yves
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power