Ankündigung Der große Voting-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der große Voting-Thread

      Vote für deine(n) Kandidaten! (bis zu 3 Stimmen möglich) 67
      1.  
        Murli - Jeep Wrangler Rubicon (11) 16%
      2.  
        schatzl03 - MAN Kat (30) 45%
      3.  
        Dirty_Harry - Käfer Pick Up (22) 33%
      4.  
        Freshmode000 - Unimog extrem (19) 28%
      5.  
        Sidewinder711 - F350 Sheriff FONCHO (18) 27%
      6.  
        highliftfan - Chevy Suburban (29) 43%
      7.  
        Toolman - Big Bad Orange (15) 22%
      8.  
        ale-x-treme - Das Krabbeltier: Steyr-Daimler-Puch Pinzgauer 6x6 (15) 22%
      Ab Montag, 14.02.2011, 10:00Uhr startet das große Voting zum Abschluss und zur Bestimmung der Gewinner des Build Contests!

      Das Voting läuft dann bis Sonntag und ihr habt die Möglichkeit bis zu 3 Stimmen zu vergeben!

      Alle Teilnehmer nochmals im Überblick:

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Murli - Jeep Wrangler Rubicon

      Link zum Bauthread







      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      schatzl03 - MAN Kat

      Link zum Bauthread







      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Dirty_Harry - Käfer Pick Up

      Link zum Bauthread







      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Freshmode000 - Unimog extrem

      Link zum Bauthread







      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Re: Der große Voting-Thread

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Sidewinder711 - F350 Sheriff FONCHO

      Link zum Bauthread







      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      highliftfan - Chevy Suburban

      Link zum Bauthread







      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Toolman - Big Bad orange

      Link zum Bauthread







      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      ale-x-treme - Das Krabbeltier: Steyr-Daimler-Puch Pinzgauer 6x6

      Link zum Bauthread

      [vimeo]19490246[/vimeo]





      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Der große Voting-Thread

      Meine favoriten haben sich schon wärend der Bauphase deutlich herauskirstalisiert :roll:

      Aber bei der Abstimmung war es dann doch nicht leicht,
      aber es würde auch keinen Sinn machen, 10 Stimmen vergeben zu können :lol1:

      Der MAN Kat hat sich zum Schluss doch ordentlich gemausert,
      und wenn ich ne 4. stimme gehabt hätte hätte er sie bekommen!

      Aber so wies derzeit ausschaut, ist er auf Meine gar nicht angewiesen ;)

      Wird sicher bis zum Schluss noch ein spannendes Kopf an Kopf Rennen! :tumbsup:
      Meine Trucks sind "außergewöhnlich" ;)
    • Re: Der große Voting-Thread

      So liebe Forengemeinde,

      das Voting muss leider neu gestartet werden - der Grund für diese Entscheidung ist Multiaccounting und die damit verbunden "erschummelten" Stimmen.
      Ich finds richtig schade - Leute - ihr habt Spitzen Fahrzeuge gebaut! Keiner von euch hat es notwendig auf diese Weise sich nach vorne zu pushen , hier gibt es nur Gewinner!

      Es können sich von jetztigem Zeitpunkt weg weiterhin User registrieren müssen aber durch mich freigeschalten werden - das passiert dann nach Ende des neuen Votings am Sonntag um 22:00Uhr!

      Ich bitte um euer Verständnis, aber jeder soll hier die Chance auf einen fairen Gewinn eines Sachpreises haben!

      MfG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Der große Voting-Thread

      1ster xD und meinen respekt haben alle für diese leistungen einfach nur TOP
      Bilder
      • IMG_0503.JPG

        207,5 kB, 667×500, 73 mal angesehen
      • IMG_0504.JPG

        207,31 kB, 667×500, 67 mal angesehen
      • IMG_0505.JPG

        207,66 kB, 667×500, 65 mal angesehen
      Garage:

      Asso B4
      TA-05 Drifter Golf V
      Losi Micro-T (Carbonumbau)

      AX10 Kit mit Dig
      Jeep JK Trial
      Dodge Ram Trial (In Arbeit)

      Hacker Skyfighter Nurflügler
      Gaui 500x Quad Flyer mit Kameragestell

      Quad Flyer - Showroom
    • Re: Der große Voting-Thread

      "Gerry" schrieb:

      So liebe Forengemeinde,

      das Voting muss leider neu gestartet werden - der Grund für diese Entscheidung ist Multiaccounting und die damit verbunden "erschummelten" Stimmen.
      Ich finds richtig schade - Leute - ihr habt Spitzen Fahrzeuge gebaut! Keiner von euch hat es notwendig auf diese Weise sich nach vorne zu pushen , hier gibt es nur Gewinner!

      Jämmerlich ... wirklich ganz jämmerlich. Falls bekannt ist wer da beschissen hat, gehört er vom Wettbewerb ausgeschlossen!
      Ich werde mich auf jeden Fall nun meiner Stimme enthalten.
      [center][/center]
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Der große Voting-Thread

      Echt mies....

      "downhiller" schrieb:

      Ich werde mich auf jeden Fall nun meiner Stimme enthalten.

      Naja, das ist aber auch nicht so toll....Lieber dem "Falschem" eine Stimme gegeben, als garnicht!
      "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
    • Re: Der große Voting-Thread

      Da stimme ich Downhiller zu. Das ist echt mies. Hoffe ich habe dem richtigen meine Stimme gegeben. Aber irgendwie find ich sie alle schön. Der einen etwas mehr wie der anderen, aber insgesamt alles tolle arbeiten. :tumbsup:
      Team Stonerockers Austria
      Team Eastside Crawlerz
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Der große Voting-Thread

      "downhiller" schrieb:


      Jämmerlich ... wirklich ganz jämmerlich. Falls bekannt ist wer da beschissen hat, gehört er vom Wettbewerb ausgeschlossen!
      Ich werde mich auf jeden Fall nun meiner Stimme enthalten.



      Hallo Ändu,

      ich äußere mich nicht weiter dazu, ich finde es schade das es dazu gekommen ist. Im Grunde ist aber nicht nachweislich das derjenige der die Stimmen erhalten hat andere aufgefordert hat dies zu tun, aber Multiaccounting muss ich einfach ahnden, sonst macht hier jeder was er will und wir haben am Sonntag 600 inaktive User oder so.
      By the way - falls noch jemand die Oma und die des Freundes hier anmelden möchte kann er dies dann nach der Abstimmung tun.

      Ändu, du kannst ruhig deine Stimme abgeben, es sind 8 großartige Fahrzeuge!

      Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Re: Der große Voting-Thread

      ich äußere mich nicht weiter dazu, ich finde es schade das es dazu gekommen ist. Im Grunde ist aber nicht nachweislich das derjenige der die Stimmen erhalten hat andere aufgefordert hat dies zu tun, aber Multiaccounting muss ich einfach ahnden, sonst macht hier jeder was er will und wir haben am Sonntag 600 inaktive User oder so.
      By the way - falls noch jemand die Oma und die des Freundes hier anmelden möchte kann er dies dann nach der Abstimmung tun.


      sag ich auch mal was dazu - zuerst mal danke an gerry das er sich das antut und schaut das hier alles RICHTIG läuft !

      hoffentlich funktioniert das jetzt so wie es soll und bitte gebt eure stimme ab, alle die bis zum Schluß durchgehalten haben, haben genug Zeit und Kohle investiert um hier ein tolles Fahrzeug für den Bewerb auf die Beine zu stellen !!

      just my 2 cent
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Der große Voting-Thread

      Danke Jungs -

      ab 50 Beiträge wäre in einem kleinen Forum wie unserem ein Problem, aber vielleicht lässt es sich beim nächsten Bauwettbewerb bereits umsetzen, nun ist es mal so das man sich im Forum bis Sonntag registrieren kann aber erst ab Sonntag von mir freigeschalten wird, so kann diese verzerrte Stimmabgabe auch verhindert werden.

      Und nun lasst uns back 2 topic kommen und aus diesen großartigen Fahrzeugen den Gewinner küren :tumbsup:


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Re: Der große Voting-Thread

      Hallo!

      Traurig ist es schon hier schummeln zu müssen, das hätte ich mir nicht erwartet.
      Aber das mit den 50 Beiträgen ist aber z.B. für mich, der zwar sehr viel liest weil er lernen möchte aber noch nicht wirklich viel zu sagen - ähhm - schreiben, hat wiederum schwierig. Könnte man das z.B. auch über eine Zeitschiene machen - z.B. alle die vor Beginn des Wettbewerbes schon angemeldet waren?

      Liebe Grüße

      Martin
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Der große Voting-Thread

      Um nochmal den Standpunkt zu verdeutlichen - ich möchte hier niemanden persönlich Schummelei vorwerfen und auch niemanden das er jemanden dazu angestiftet hat - Fakt ist es wurde Multiaccounting betrieben und das ist schlichtweg nicht in Ordnung, ob dies in Unwissenheit oder mit Absicht geschah kann und will ich nicht beurteilen.

      Ich möchte nur das wir einen fairen Gewinner küren können und vielleicht im Winter 2011 wieder so einen tollen Bewerb veranstalten können.

      Und nochmal dazu wer nun voten kann - es können ALLE User die auf rccrawler.at angemeldet sind voten - und das ist auch in Ordnung so. Neuregistrierungen sind nun einfach im Zeitraum des Votings nicht möglich und somit können wir Multiaccounting oder erstellen von Phantomaccounts die dann voten unterbinden und das ist absolut ausreichend.

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Re: Der große Voting-Thread

      Ein bisschen über 4 Stunden noch und wir haben hier ja ein heisses Kopf an Kopf-Rennen!

      Mal sehn wo sich die letzten Stimmen verstecken oder was noch geschieht in den letzten paar Atemzügen des Build Contests 2010/11 !

      Danke Leute!

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Der große Voting-Thread

      Richtig tolle Fahrzeuge habt ihr hier gebaut! Sensationelle Arbeiten! :tumbsup:

      Das irgend eine Pfeife bescheissen wollte ist absolut lausig. Er hat damit vor allem diesem Wettbewerb, an welchem sich scheinbar alle mächtig reingekniet haben, geschadet. Ich hätte den jedenfalls sofort ausgeschlossen.

      Aber lassen wir das. Derjenige muss selber damit leben. Meine drei Favoriten haben je eine Stimme erhalten. Bin gespannt, ob im letzten Moment noch ein paar Stimmen kommen und wer das Rennen macht.

      Grüsse. Matts
      There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power