die Modellbauer ab 08.03 auf DMAX

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Re: die Modellbauer ab 08.03 auf DMAX

      Hab ich auch schon gehört von einem Freund :mrgreen:
      Haben am samstag einen Abschlußcrawl gemacht :cry:
      Also den SC gebe ich zu 70% nicht her außer es zahlt wer den Preis 8-)
      Und das gibts in der heutigen Zeit eh neit :doo:
    • Re: die Modellbauer ab 08.03 auf DMAX

      Danke für dir Info !!

      Laut der Inhaltsangabe der Sender-Seite ist es Episode 16:
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.dmax.de/web/die-modellbauer/episoden/episode16/">http://www.dmax.de/web/die-modellbauer/ ... episode16/</a><!-- m -->
    • Re: die Modellbauer ab 08.03 auf DMAX

      lauft grad lauft grad lauft grad lauft grad lauft grad
      :lol:
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://bulletairbrush.magix.net">http://bulletairbrush.magix.net</a><!-- m -->

      ?|?????????|?

      This is a Nudelholz. Copy Nudelholz in your Status to make better Kuchens or hau special deppate Leit! :)
    • Re: die Modellbauer ab 08.03 auf DMAX

      BIn echt ein bisschen enttäuscht! Das macht für mich das Crawlerfahren aber nicht aus!
      Aber ok, das sieht wohl jeder anders...

      Die hätten ein paar Jungs zusammen trommeln können und eine kleien Comp fahren.
      The Person aka "Schnitzelmann" in Suisse
    • Re: die Modellbauer ab 08.03 auf DMAX

      "Schmitzemann" wrote:

      BIn echt ein bisschen enttäuscht! Das macht für mich das Crawlerfahren aber nicht aus!
      Aber ok, das sieht wohl jeder anders...

      Die hätten ein paar Jungs zusammen trommeln können und eine kleien Comp fahren.


      :tumbsup:

      Hier gings halt serientypisch nur um den Bau des Modells, einen wirklichen Einblick in die Szene hat ein "Nichtwissender" hier nicht bekommen... :doo:


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Für alle die es nicht gesehen haben

      Für alle die nicht dazu gekommen sind die Folge im TV zu sehen:

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.dmax.de/video/die-modellbauer-episode-16-1/">http://www.dmax.de/video/die-modellbauer-episode-16-1/</a><!-- m -->
    • Re: die Modellbauer ab 08.03 auf DMAX

      ja hab ich gesehen!! :kotz: , der war echt zum kotzen!! da bist ja mit nem TT01 mit gesperrtem diff näher an nem Crawler!! 4000? für so ne kacke!! unglaublich, da lass ich mir ja meinen vergolden statt eloxieren!!!
    • Re: die Modellbauer ab 08.03 auf DMAX

      Viel mehr schade finde ich das dem Zuseher so ein Schrott als Crawler vorgestellt wird... Sorry - da endet mein Verständnis, das war doch echt der letzte Müll... Und vor allem keine Ahnung von der Materie...


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Re: die Modellbauer ab 08.03 auf DMAX

      Ich hab schon lange aufgehört mir die Folgen anzuschauen... Wenn man nix versteht mags ja interessant sein, aber wenn man nur etwas Tau von der Materie hat bemerkt man was da an Müll gelabert wird...
      Team Eastside Crawlerz
      Division Austria
    • Re: die Modellbauer ab 08.03 auf DMAX

      :scr: hab die Folge leider verpasst, hab aber gehört daß EGRESSOR mit seinem Crawler angeblich dabei war... war das nur ein Gerücht?
    Powered by Gery's Modellbaublog