1. SRCAC - Challenge, 02.04.2011 Wilchingen CH

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. SRCAC - Challenge, 02.04.2011 Wilchingen CH

      Hallo Leute

      Hier der Link betreffend Anmeldung, Starterliste, Info Beiträge zur 1. SRCAC - CHALLENGE in Wilchingen CH vom 02.04.2011.

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://forum.rccrawler.ch/viewforum.php?f=128">http://forum.rccrawler.ch/viewforum.php?f=128</a><!-- m -->

      Auf der Seite der SRCAC findet ihr ebenfalls alle Infos; <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.srcac.ch">www.srcac.ch</a><!-- w -->

      Gruss Yves
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: 1. SRCAC - Challenge, 02.04.2011 Wilchingen CH

      Dito, angemeldet für alle 3 Klassen :tumbsup:

      Nun muss nur noch der Landi und der TTC den ich gerade erst angefangen hab fertig werden :shock:


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: 1. SRCAC - Challenge, 02.04.2011 Wilchingen CH

      Hallo Leute

      Es gibt einige Updates für die 1. SRCAC Challenge vom 02.04.11 in Wilchingen.

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://forum.rccrawler.ch/viewforum.php?f=128">http://forum.rccrawler.ch/viewforum.php?f=128</a><!-- m -->

      Gruss Yves
    • Re: 1. SRCAC - Challenge, 02.04.2011 Wilchingen CH

      Welche denn genau?

      Ich hab jetzt beim schnellen Überfliegen keine Veränderung zur Vorwoche feststellen können... :stu:


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: 1. SRCAC - Challenge, 02.04.2011 Wilchingen CH

      Gestern schraubenderweise die letzten Vorbereitungen getroffen...

      TTC:

      • Seilwinde auf normalen Regler umbauen - CHECK
      • Exocage reparieren - CHECK
      • vorne Abschleppöse montieren - CHECK
      • hinten Kupplung am Rahmen montieren - CHECK
      • Empfänger und Windenregler einpacken - CHECK
      • Austrian RC-Crawler-Sticker kleben - CHECK


      mein SCX:

      • MFU plastidippen - CHECK
      • Seilwinden-Getriebemotor erneuern - CHECK
      • Austrian RC-Crawler-Sticker kleben - CHECK


      Schnappi´s SCX:

      • neuen Windenhaken montieren - CHECK
      • Austrian RC-Crawler-Sticker kleben - CHECK


      Prinzipiell sollt ich technisch fertig sei, wenn i net die Hälfte daheim vergiß kann nix mehr passieren... :lol5:
      Team Eastside Crawlerz
      Division Austria
    • Re: 1. SRCAC - Challenge, 02.04.2011 Wilchingen CH

      Hier noch die letzten Infos;

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://forum.rccrawler.ch/viewtopic.php?f=128&t=3251&p=34680#p34680">http://forum.rccrawler.ch/viewtopic.php ... 680#p34680</a><!-- m -->

      Vergesst nich was zu Futtern einzukaufen für das Mittagessen!!!
      In Wichingen hat es 2 kleine Dorfläden und eine Metzgerei um noch evt. was einzukaufen...


      Gruss Yves
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: 1. SRCAC - Challenge, 02.04.2011 Wilchingen CH

      Yves hau nicht so auf den Putz :mrgreen: Unsere Sachen sind gepackt, alles noch in den Kofferraum stopfen und so gegen Mitternacht geht die Reise los :tumbsup:

      Bis morgen!

      LG Gerry&Family


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: 1. SRCAC - Challenge, 02.04.2011 Wilchingen CH

      Hallo Forengemeinde!

      Wir sind inzwischen auch wieder gut zu Hause angekommen, jetzt habe ich mal kurz tief durchgeatmet, danach die knapp 600 Fotos die ich geschossen habe auf den Mac gezogen und nun möchte auch ich ein paar Worte niederschreiben.

      Es war ein großartiges Scale Opening Event von A-Z !
      Wir sind ja schon Freitags früh im Ländle gewesen, hier geht mein ganz spezieller Dank an Yves und Barbara, die uns Unterschlupf gewährten und wirklich keine Wünsche offen gelassen haben! Auch ein herzliches Danke dann noch desweiteren an die ganzen Jungs mit denen wir Freitag Abends beisammen gesessen haben und vor allem der - öhm ja - Film den wir geguckt hatten war großartig :lol5:

      Ich persönlich freu mich auch sehr über meinen 6.Platz in der Trail Klasse :tumbsup:

      Mein Comanche hat das Event super überstanden - eigentlich wollte ich diesen nach dem Opening verkaufen, jetzt jedoch habe ich mich entschieden den zu behalten, aber etwas umzubauen - mehr dazu wenns soweit ist :rock:



      Danke ans ganze OK Team - es war einfach perfekt!

      Nun liefere ich hier noch ein paar Bilder ab:



      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Re: 1. SRCAC - Challenge, 02.04.2011 Wilchingen CH

      Auch wir sind wohlbehalten von unserem Ausflug zu den Eidgenossen heimgekehrt. Wie Gerry schon geschrieben hat, es war ein unvergeßliches Event! Organisation war hervorragend, das Gelände einzigartig, und die Stimmung war auch toll! War echt fein, wieder neue, nette Leute kennenzulernen! Unser Dank gilt Yves und Barara für die Spaghettischlacht am Freitag und natürlich Matthias und Priska für die Gastfreundschaft!

      Und nun zum Ablauf: Nachdem wir Samstag Morgen die technische Abnahme über die Bühne gebracht haben, wurde der Bewerb um 09:00 eröffnet. Vorm Start zur Scale-Trophy bildete sich gleich mal ein Stau... Durch die freie Startwahl hatte ich die Ehre als allererster an den Start eines offiziellen TTC-Bewerbs zu gehn! *stolzbin* Mein "Bad Thing"-CR01-TTC-Monster hat wider Erwarten die ganze Comp ohne Defekt oder Störung durchgehalten, somit hat es für einen 4. Platz gereicht (mit nur 10 Punkten Rückstand auf den 3.Platz).
      Im Scalebereich war mein Lauf bis auf einen Fehlerpunkt (durch eine Torberührung) eigentlich recht gut, aber durch die hohe Leistungsdichte (die ersten 11 Fahrer waren fehlerfrei unterwegs) konnte ich mich auf Platz 13 positionieren. Und unsere weibliche Starterin hatte die Strecke gut gemeistert, allerdings kurz vor Schluß durch einen unglücklichen Abroller nahm ihr Honcho ein Vollbad. Aus Sicherheitsgründen (tote Elektronik ist nie gut...) nahmen wir das Fahrzeug aus dem Bewerb. Es ging sich trotzdem noch der 17. Platz (von 20) aus.

      Alles in allem ein traumhaftes WE, keine Ausfälle oder Defekte!

      Nun ein paar Fotos:

      Das "Österreicher-Camp" :lol5: :


      Ein Teil des Starterfelds:



      Unsere Fahrzeuge:


      Mein TTC am wühlen kurz vorm Ziel der Tank Trap:


      Auch als Pokale aben sie sich was einfallen lassen:


      Hier gibts noch ein paar Fotos davon.
      Team Eastside Crawlerz
      Division Austria
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power