Modellbauveranstalltung in Wien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Modellbauveranstalltung in Wien

      Trotz dem schönen Wetter waren wir im Schloss Neugebäude und haben einmal einen groben Plan ausgeheckt xD

      Zu unserem Plan:

      Indoor

      - Drift Strecke auf Teppich da hat unser lieber Drift_Waldi einiges an Material
      - Funktionsmodelle ( Panzer, LKW, Bagger)
      - Trail/Crawl Strecke auf Europaletten mit Seilen... je nachdem wie kreativ wir sind

      Hier ein Bild der kleinen Halle:


      Outdoor



      Auf dem Platz werden ein paar Tonnen Erde und Steine aufgeschüttet und unterteilt in Trail/Crawl Bereich und Bagger Bereich

      Hier könnte ein kleiner Trailparcours entstehen den auch unsere nicht Scx10 Fahrer locker bestreiten können bzw wir werden uns etwas überlegen :)




      So dann wird es noch eine Buggy Offroad Strecke geben die auf dieser Fläche entstehen wird




      Dann für unsere Flieger und Heli Piloten wird auf dieser Wiese der Rasen gemäht und geglättet damit auch die Flugzeuge ohne Probleme landen können auf dem Foto kann man leider nicht viel erkennen xD




      Ja Parkplätze, Ess- bzw Trink-Stände und Sanitäreinrichtungen sind natürlich auch zu genüge vorhanden.


      Jetzt geht es ans Eingemachte ich brauche bitte noch einmal die Zusagen aller die FIX zu 100% kommen können. Da es nicht gerade schön ist einen leeren Erdhaufen bzw eine leere Trailstrecke zu begutachten und das Ziel der Veranstaltung ist ja in erster Linie Spaß zu haben und natürlich auch andere Leute für unser Hobby zu begeistern und ihnen dieses näher zu bringen.
      Garage:

      Asso B4
      TA-05 Drifter Golf V
      Losi Micro-T (Carbonumbau)

      AX10 Kit mit Dig
      Jeep JK Trial
      Dodge Ram Trial (In Arbeit)

      Hacker Skyfighter Nurflügler
      Gaui 500x Quad Flyer mit Kameragestell

      Quad Flyer - Showroom
    • Re: Modellbauveranstalltung in Wien

      was ich noch vergessen habe zu sagen: diejenigen, die zu 100% kommen und sogar aufbauen helfen können, mir bitte eine PN schicken, in der euer Name und eure Fahrzeuge vermerkt sind, ich schreib mir eine Liste mit allen die kommen und eine zusätzliche mit denen die auch aufbauen helfen ^^
      Garage:

      Asso B4
      TA-05 Drifter Golf V
      Losi Micro-T (Carbonumbau)

      AX10 Kit mit Dig
      Jeep JK Trial
      Dodge Ram Trial (In Arbeit)

      Hacker Skyfighter Nurflügler
      Gaui 500x Quad Flyer mit Kameragestell

      Quad Flyer - Showroom
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Modellbauveranstalltung in Wien

      Hallochen,

      Ich sage mal vorbehaltlich zu und werde mit ein bis zwei SCX zum fahren kommen.
      1 x Hilux
      1 x Unimog (falls er fertig wird)
      LG
      Chris

      "Runter kommen sie alle"

      Garage:
      AXIAL SCX10 II Grand Cherokee
      Losi 1:36 Beetle
      Star Wars x Wing Drohne (Propel)
      Drohne (Revell) Type unbekannt - Outdoor mit HD Cam
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Modellbauveranstalltung in Wien

      datum steht im ersten Betrag :P fallst du die genaue Uhrzeit haben möchtest die steht noch nicht fest nur das wir sollange dort sind wie wir möchten bzw solange was los ist ^^

      Wo: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.giyf.com">www.giyf.com</a><!-- w --> xD ne spaß Adressen Otmar-Brix-Gasse bis man am Schloss ansteht dann werden Schilder stehen wo es zum Parkplatz geht.
      Garage:

      Asso B4
      TA-05 Drifter Golf V
      Losi Micro-T (Carbonumbau)

      AX10 Kit mit Dig
      Jeep JK Trial
      Dodge Ram Trial (In Arbeit)

      Hacker Skyfighter Nurflügler
      Gaui 500x Quad Flyer mit Kameragestell

      Quad Flyer - Showroom
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Modellbauveranstalltung in Wien

      Hi!

      Für den 23. 7. (Samstag) kann ich fix zusagen. Sonntag weiss ich noch nicht.
      Findet der Aufbau am Freitag statt? Wenn ja, hätte ich ab ca. 15 Uhr Zeit.
      Letztes Jahr war ich übrigens mit dem SMRC auf der Buggystrecke.
      Jetzt habe ich die Fronten gewechselt und mache mit einem SCX 10 Honcho die Trialstrecke unsicher. :)
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Modellbauveranstalltung in Wien

      Hallo Scaler und Trialer,
      für Sa und So sind voraussichtlich je 5 Fahrer anwesend, hoffe es werden mehr - bin zwar kein Comp-freak aber wäre es nicht so einfacher:
      <!-- m --><a class="postlink" href="http://doodle.com/p5368msznhbhhzz4">http://doodle.com/p5368msznhbhhzz4</a><!-- m -->
      Fahrzeugangaben kann man nicht angeben, aber nach dem Namen Kürzel dazu (DR =Drifter, SC=Scaler, B=Buggy usw.)
      lg gerald
      p.s. Zeiten habe ich damals unverbindlich eingetragen
    • Re: Modellbauveranstalltung in Wien

      Hey danke Gerry das mit der Tabelle ist echt gut :P dann bitte alle die mir bescheid gegeben haben einfach dort dazu schreiben und wir wissen sofort wer wann wo ist.
      Garage:

      Asso B4
      TA-05 Drifter Golf V
      Losi Micro-T (Carbonumbau)

      AX10 Kit mit Dig
      Jeep JK Trial
      Dodge Ram Trial (In Arbeit)

      Hacker Skyfighter Nurflügler
      Gaui 500x Quad Flyer mit Kameragestell

      Quad Flyer - Showroom
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Modellbauveranstalltung in Wien

      Hi,
      wollte mal nachfragen, wie es jetzt mit dem Trialgelände beim Schloss ausschaut.
      Ist der Aufbau für Freitag geplant, oder Samstag vormittag?
      Wie weiter oben geschrieben, würd ich gern beim Aufbau mithelfen. Gibts einen Zeitplan?
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Modellbauveranstalltung in Wien

      "Fox" schrieb:

      Hi,
      wollte mal nachfragen, wie es jetzt mit dem Trialgelände beim Schloss ausschaut.
      Ist der Aufbau für Freitag geplant, oder Samstag vormittag?
      Wie weiter oben geschrieben, würd ich gern beim Aufbau mithelfen. Gibts einen Zeitplan?


      Diejenigen die am Freitag aufbauen helfen ab 14.00 sind wir vor Ort und am Sa und So werden einige schon am Vormittag weiter aufbauen bzw schon fahren und Fun haben ^^
      Wer was mit bringt kanns ja hier rein posten dann sehen wir was wir aufbauen können und wie groß das ganze wird.

      jeder für sich sollte ein 3erSteckdosenkabel mitnehmen da mir nicht bekannt ist wie viele dort vorhanden sind und eventuelle Styleaccessoires dürfen auch mitgenommen werden.

      Zuschauer einlass ist ab 14:00 am Sa und So wir dürfen da auch schon früher rein zum vorbereiten usw.

      Morgen werde ich bei meinen Großeltern nen Baum fällen damit wir genug Holz haben :P
      Garage:

      Asso B4
      TA-05 Drifter Golf V
      Losi Micro-T (Carbonumbau)

      AX10 Kit mit Dig
      Jeep JK Trial
      Dodge Ram Trial (In Arbeit)

      Hacker Skyfighter Nurflügler
      Gaui 500x Quad Flyer mit Kameragestell

      Quad Flyer - Showroom
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Modellbauveranstalltung in Wien

      "Fox" schrieb:

      Ok, Freitag wirds bei mir eher 15 Uhr werden.
      Mal sehen, ob ich etwas an Material beisteuern kann.


      :tumbsup: jeder Helfer ist willkommen
      Garage:

      Asso B4
      TA-05 Drifter Golf V
      Losi Micro-T (Carbonumbau)

      AX10 Kit mit Dig
      Jeep JK Trial
      Dodge Ram Trial (In Arbeit)

      Hacker Skyfighter Nurflügler
      Gaui 500x Quad Flyer mit Kameragestell

      Quad Flyer - Showroom
    • Re: Modellbauveranstalltung in Wien

      Aja das ist ja schon dieses We :tumbsup:
      Gerade rechtzeitig meinen "Scaler" bekommen (heute) :mrgreen:
      Werde meinen SC und den "SCaler" mitbringen und meine Familie natürlich 8-)
      Den 2.2 habe ich ja verkauft und der nächste wird sich nimmer ausgehn :lol:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Modellbauveranstalltung in Wien

      "FlyingDutchman" schrieb:

      Ab wann ist am Samstag Beginn mit dem Aufbau am Vormittag?
      Freitag geht sich bei mir nicht aus.....


      ca zw 9 und 10 da geb ich dir/euch nochmal genau bescheid da wir mit dem Besitzer sprechen müssen das er uns aufsperrt ^^
      Garage:

      Asso B4
      TA-05 Drifter Golf V
      Losi Micro-T (Carbonumbau)

      AX10 Kit mit Dig
      Jeep JK Trial
      Dodge Ram Trial (In Arbeit)

      Hacker Skyfighter Nurflügler
      Gaui 500x Quad Flyer mit Kameragestell

      Quad Flyer - Showroom
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power