Jasmin´s Hummer H2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Jasmin´s Hummer H2

      Montag 11.00 Uhr, ein schrei aus dem Kinderzimmer, PAPA DIE SONNE SCHEINT. Dann wars auch schon klar C.P. Ich kann nur sagen das ich mittlerweile schon ganz schön neidisch bin auf Jasmin´s XC. Der Hammer was der jetzt leistet im Vergleich zu vorher. Getriebe arbeitet 1A ohne zu Mukken und in Kombination mit den neuen Reifen ist der diesmal echt überall hingefahren ( auch da wo mein Defender schon gestreikt oder gelegen ist ) Durch das schön langsame anfahren gab´s auch so gut wie keine ( naja 3 kleine ) Unfälle. Da sie vorgefahren ist und ich mir gedacht hab ja geht schon habe ich so ungefäir bei 15 umkippern aufgehört zu zählen.

      Alles in allem einfach Wahnsinn nur mehr die neue Lenkung, hoffe die gibts beim nächsten TFD und dann ist der Perfekt.

      LG Jasmin & :kin: Odi
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Jasmin´s Hummer H2

      "Triffnix" schrieb:

      :shock:
      Was ist passiert, klärt einen unwissenden auf!


      So weit ich es gesehen hab, hat sich der Pickup überschlagen und ist dann einige Meter eine Böschung runter gerollt/geflogen :shock1:
      Es hat nicht gut ausgeschaut und hat sich auch sehr "ungesund" angehört ... das "gepurzel"

      Mehr Details kann dir sicher Odi geben

      lg Max
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Jasmin´s Hummer H2

      Also, der XC von Jasmin hat ca 120 meter Waldabhang zurückgelegt....nicht fahrend sondern in nicht sehr eleganten Überschlägen. :aaargh:
      Das Auto ist kompl Schrott.....schaut ein bisschen aus, als hätte ein Panzer gewerkt :shock1:
      LG
      Chris

      "Runter kommen sie alle"

      Garage:
      AXIAL SCX10 II Grand Cherokee
      Losi 1:36 Beetle
      Star Wars x Wing Drohne (Propel)
      Drohne (Revell) Type unbekannt - Outdoor mit HD Cam
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Jasmin´s Hummer H2

      Liebe Gemeinde

      Wir haben uns Heute versammelt um den Abschied...............

      Nix Abschied habs mir nach dem AusFLUG nicht gedacht das ich das wieder hinbekomme. Zur Freude meiner Prinzessin läuft er wieder wie am Schnürchen. Ich hab zwar mal gepostet das die Karre eine ewige Baustelle sein wird aber mit so einem heftigem Absturz hab selbst ich nicht gerechnet. Nachdem ja ein Reifen die Flucht in die Freiheit gewagt hat und ihm das auch gelungen ist werden wohl einstweilen wieder die Original Räder montiert.

      Sei es wie es sei! Deckel drupp und ab.

      Lg von dem ders schon richten wird
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Jasmin´s Hummer H2

      *sing* Da Papa wirds scho richten... */sing*

      Fallst brauchst, i hätt no ane beschnittenen MudSlingers auf Hummerfelgen und ane RC4wd Tomahawk auf schöne Felgen herumliegen... Bei meinem XC passens net ins Radhaus, und am SCX sans zu klein... Meld di bei Interesse, wenns ist nimm is mit am WE zum TaF-Day.
      Team Eastside Crawlerz
      Division Austria
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Jasmin´s Hummer H2

      So nachdem ja die Lenkung beim Xc wie wir alle wissen Käse ist und ich nicht schon wieder Geld ausgeben wollte hab ich mal wieder ein wenig gebastelt. Halterung vom Servo ist noch provisorisch erfüllt aber ihren Zweck und wird noch ersetzt.

      2 Kraft und Wegschluckende Insttanzen wurden somit schon mal ausgeschaltet. Das Servoritzel wo normal das Horn sitzt steckt jetzt dierkt in der senkrechten Welle wo auch die Kraft direkt weitergeleitet wird.
      Bilder
      • Foto.JPG

        78,9 kB, 640×480, 270 mal angesehen
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Jasmin´s Hummer H2

      Die Lösung find ich soooo geil! :tumbsup:

      Und du hast da von unten die Anlenkung also direkt in den Servo reingeschraubt mit ner Megaschraube oder wie?

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Re: Jasmin´s Hummer H2

      Ich habe eine Gewindestange in den Servo geschraubt den durch die ganze Welle geschoben und von unten mit einer Mutter gekontert. Somit geht die Kraft vom Servo direkt an die untere Anlenkung. Da stört das wenige Spiel an den Kugelköpfen garnicht mehr. Die 2 Teile die die meiste Energie fressen sind ja ausgeschaltet.
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power