ASTS-Opening Erzberg am 7.5.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ASTS-Opening Erzberg am 7.5.2011

      Es ist soweit, am 7.5.2011 startet am Fuße des wunderschönen Erzbergs in der Steiermark das Projekt Austrian Scale Team Series!

      [center][/center]

      Die genaue Anschrift der Location lautet Münzboden 5 in 8790 Eisenerz

      Nennungen bitte hier im Forum per PN an trialpsycho oder mich. Alternativ kann man mir auch eine E-Mail schicken an <!-- e --><a href="mailto:masterchief@insanity-drifters.com">masterchief@insanity-drifters.com</a><!-- e -->. Da es der erste Bewerb ist, werden wir kein Nenngeld veranschlagen!
      Werde dann hier eine Nennliste erstellen und aktuell halten.

      Mehr Infos zur ASTS gibts auf der offiziellen Seite: ASTS-Homepage

      Das Reglement gibts hier: Reglement

      Fragen oder Anregungen können gerne gepostet werden!



      Nennliste:

      Triffnix
      trialpsycho
      Schnappi
      Gerry
      Schrotter
      muli2ooo
      FlyingDutchman
      Marlboro
      ChevyV8
      2jzgte
      AlexK
      Team Eastside Crawlerz
      Division Austria
    • Re: ASTS-Opening Erzberg am 7.5.2011

      Wo liegt den in etwa der Schwierigkeitsgrad der Prüfungen?
      Sind die Abschnitte mit einem leicht modifizierten Honcho zu schaffen?
      Ich frage deswegen weil ich mich als Anfänger bezeichnen würde und meine Teammitglieder nicht "runterziehen" möchte´ :oops:

      Denoch würde mich eine Teilnahme schon reizen. Vorallem da sich pitpower wohl auch einen SCX anschaffen wird....
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: ASTS-Opening Erzberg am 7.5.2011

      Bitte nur keine Angst haben, die Prüfungen werden sicher so gewählt sein daß sie als Team geschafft werden! Seilwinden werden hilfreich sein, aber auch ein Team ohne Winde wird durchkommen. Ein Honcho wird das perfekte Fahrzeug sein!

      Ich möchte nochmal betonen, die ASTS soll keine beinharte Meisterschaft sein, wo man mit hochgerüsteten Fahrzeugen verbissen um Positionen und Punkte kämpft, sondern in erster Linie um den Spaß geht im Team eine Herausforderung zu meistern. Also quasi nichts anderes als unsere Ausfahrten, nur eben legen wir vorher Teams fest und bewerten die Runs. Einfach kommen, fahren und Spaß haben!
      Team Eastside Crawlerz
      Division Austria
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: ASTS-Opening Erzberg am 7.5.2011

      Hallo,
      würde mich auch gerne bei Euch blicken lassen. Hab nur Bedenken das ich als kompletter Neuling mich da evtl. zu "blöd" anstell.

      Habe solche Wettbewerbe bis jetzt noch nicht live gesehen geschweige denn mitgemacht.
      Wer später bremst, ist länger schnell.
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: ASTS-Opening Erzberg am 7.5.2011

      Griass euch :sal:

      Will mich kurz vorstelln, Martin-32-105-46-weststeiermark.
      Wollt letzte woche im Modellbauladen Servohörner für ein Funktionsmodell besorgen, aber dann ohne Hörner dafür mit nen scx nach hause gefahrn :crazy:
      So, was tun damit.. Triffnix anrufen, weil er seinen scaler beim letzten lkw-treffen mithatte... und so lande ich jetzt hier :wink:

      Also, an alle Unentschlossenen, bezüglich "ich weiß nicht, ob ich gut genug fahren kann", ich sag euch eins: Wenn ICH dabei sein werde bzw. darf, wird keiner von euch abloosen! Diesen part hab nämlich ICH gepachtet :xxx:

      So, wie gesagt, wenn ich mitfahren darf, als wirklich blutiger Anfänger, würd ich mich sehr freuen!!!! :rock: !!!!

      ps: falls wer nen günstigen/guten brushed regler für mich rumliegen hat, hab nen puller2 aber keinen handbremsregler.... bitteDanke ;)

      lg, Martin :jok:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: ASTS-Opening Erzberg am 7.5.2011

      Also, an alle Unentschlossenen, bezüglich "ich weiß nicht, ob ich gut genug fahren kann", ich sag euch eins: Wenn ICH dabei sein werde bzw. darf, wird keiner von euch abloosen! Diesen part hab nämlich ICH gepachtet :xxx:

      Aber hallo ich bin zwar nicht oft dabei aber wenn ich mit bin ist schon viel wenn ich drei Meter schaffe
      ( Simmering Irgendwann 2010 )
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: ASTS-Opening Erzberg am 7.5.2011

      "jogi122" schrieb:

      Aber hallo ich bin zwar nicht oft dabei aber wenn ich mit bin ist schon viel wenn ich drei Meter schaffe
      ( Simmering Irgendwann 2010 )


      :sho: MOMENT, das waren maximal 2m... :lol5: ABER dein Abbruch war ausschließlich auf technisches Versagen zurückzuführen, das zählt nicht...

      Männer (und Frauen), macht euch keine Sorgen, es geht in erster Linie um den Spaß!
      Team Eastside Crawlerz
      Division Austria
    • Re: ASTS-Opening Erzberg am 7.5.2011

      Hallöchen zusammen,
      Werde wohl auch mit von der "PARTY" sein :lol5:
      Muss mich auch noch ein wenig mehr mit meinen (Herunter) Fallbeispielen beschäftigen :lol:
      LG
      Chris

      "Runter kommen sie alle"

      Garage:
      AXIAL SCX10 II Grand Cherokee
      Losi 1:36 Beetle
      Star Wars x Wing Drohne (Propel)
      Drohne (Revell) Type unbekannt - Outdoor mit HD Cam
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: ASTS-Opening Erzberg am 7.5.2011

      Hallo,
      hatte ja auch vor mich Euch anzuschließen. Und meinen CC etwas zu verbiegen...

      Muss nur leider absagen, hab gestern erfahren das ich am 7. arbeiten muss. Alsom geht sich das nich aus.
      Voll doof, aber is leider so.

      Gruß Stefan
      Wer später bremst, ist länger schnell.
    • Re: ASTS-Opening Erzberg am 7.5.2011

      Gerry hat wieder die ASTS-HP aktualisiert, Fotos der Location und Teilnehmerliste wurde hinzugefügt!

      Zwecks Verpflegung: Wir werden einen Grillplatz zur Verfügung stellen, somit kann sich jeder je nach Geschmack Fleisch/Würstel selbst mitnehmen!
      Team Eastside Crawlerz
      Division Austria
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power