Sankey Offroad Trailer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sankey Offroad Trailer

      hallo

      ich beschäftige mich mich schon seit gut 6 Monaten mit dem Anhängerbau, ich werde versuchen eine Marktlücke zu füllen indem ich alle möglichen Modelle bauen werde (Offroad, Wohnwagen, ...)

      ein Airstream Wohnwagen ist auch schon auf dem Papier und wird diese Woche aus Hartschaum hergestellt

      ab Oktober werden sich neue Türen für mich öffnen, weil bis dahin meine CNC Fräse geliefert wird, dadurch wird es möglich sein viele Modelle günstig herzustellen

      der erste Auftrag kam vorgestern per PN herein

      ich werde im Auftrag eines DE Forumkollegen einen Sankey Trailer im Maßstab 1/8,5 bauen
      Dimensions 1:1

      Length 2.92m
      Width 1.425m
      Height 0.94m
      Track 1.2m
      Weight, laden 1.12 tonne
      Internal distance between wheelboxes: 1.05m

      ich werde meine Starrachse verwenden, diese hat sich bei meinem M416 Anhänger sehr gut bewehrt

      so schaut er aus











      Konrad
    • Re: Sankey Offroad Trailer

      Das nenne ich mal eine Spitzen Angelegenheit :rock:

      Bin schon gespannt was da draus wird, vielleicht darf ich mich dann ja auch über einen schönen Anhänger freuen :mrgreen:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power