Eigene Hausstrecke und Baumaterial

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eigene Hausstrecke und Baumaterial

      Da ich jetzt wieder Zeit habe werde ich meine Hausstrecke weiter ausbauen.

      Bin für Anregegnungen offen und weiß das die Strecke noch viel Arbeit braucht.
      Es soll mit Scaler und auch mit dem CR01 zum Fahren sein.

      Hätte außerdem für diejenigen die Baumaterial für eine eigene Strecke suchen
      Dachstuhlteile und Natursteine ( in tragbaren Größen).
      Wer also Interesse hat ( Für Material oder mal zum Fahren) einfach bei mir melden.
      Bilder
      • DSCN0231.JPG

        133,41 kB, 640×480, 591 mal angesehen
      • DSCN0230.JPG

        158,94 kB, 640×480, 589 mal angesehen
      • DSCN0229.JPG

        147,28 kB, 640×480, 589 mal angesehen
      • DSCN0228.JPG

        144,43 kB, 640×480, 588 mal angesehen
      • DSCN0227.JPG

        142,42 kB, 640×480, 588 mal angesehen
    • Re: Eigene Hausstrecke und Baumaterial

      Ich glaub dein CR würde sich fürchten, wenn er sehn würde, wo ich meinen CC durchquäle :doo: :)
      :mrgreen: Ich kann dir sobald ich die Kamera hab eh Bilder von meiner Hausstrecke machen. Ich hab einen Leichtbetonblock zu zugehaut, dass eine "felsige" Oberfläche ist. Ist bei mir nicht so lang, aber wenn mans mit mehreren Steinen macht, kann man sich die geilsten Formen machen (bei uns lagen nur 2 im Garten)
      Ich hab auch ein Sandbeet. auch nicht wirklich groß, aber mit zerbrochenen Ziegelsteinen drin.
      Es ist nicht sehr groß, aber man kann sich sauschwere kurze Passagen durchlegen :tumbsup:

      Schaut auch schon cool aus was du da hast. Die Brücke find ich besonders lässig

      lg Chris
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Eigene Hausstrecke und Baumaterial

      Hallo!

      Ideen suche ich auch, ich habe einen Teil in einem Innenhof in Wien, ebener Erdboden - von Efeu überwuchert....
      Den Efeu habe ich schon mal kräftig gerupft, aber Baumaterial könnte ich gut gebrauchen,
      denn nur Erdlöcher und Erdhaufen sind nicht einmal für einen Scaler wirklich interessant. ;)

      LG

      Martin
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Eigene Hausstrecke und Baumaterial

      Jogi wann komm a endlich mal zum fahren?
      Hab schon ur lust. Nicht nur in der Arbeit 5Min.
      Carpe diem

      Mitsubishi Pajero CC-01
      1973 Ford Bronco CR-01
      Mini Cooper M03

      <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bjlrm.jimdo.com">http://www.bjlrm.jimdo.com</a><!-- m -->
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power