Probleme mit T&F Reduziergetriebe für Tamiya XC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit T&F Reduziergetriebe für Tamiya XC

      Hallo


      Ich habe folgenes Problem mit meine kürzlich erworbenen Reduziergetriebe von T&F für das XC chassis.

      Nach 2 Akkuladungen hat sich ein Teil der Zahradflanken aufgelöst siehe Bilder. :aufreg:

      Das farhezug ist liegen geblieben der Antrieb dreht leer durch

      Ist das ein Einzelfall oder hat noch jemand ähnliche Probleme. Mein Getriebe hat maximal 4 Betriebsstunden bin davon doch etwas entäuscht. denn zum fahren war es große Klasse

      lg

      Wolfgang
      Bilder
      • getriebe.jpg

        40,89 kB, 720×540, 193 mal angesehen
    • Re: Probleme mit T&F Reduziergetriebe für Tamiya XC

      Ich würde an deiner Stelle mal ganz einfach dem Gerald von Trial and Fun ne email schrieben und das Problem schildern :tumbsup:


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Probleme mit T&F Reduziergetriebe für Tamiya XC

      "Gerry" schrieb:

      Ich würde an deiner Stelle mal ganz einfach dem Gerald von Trial and Fun ne email schrieben und das Problem schildern :tumbsup:



      hallo

      ja vielen Dank das werde ich versuchen der findet sicher eine Lösung. Ich finde es schade das es nicht länger gehalten hat denn das etriebe fährt sich echt klasse.