Brushless Motor mit Regler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brushless Motor mit Regler

      Hallo Leute,
      Wieder einmal eine Frage in Sachen Antrieb;
      Ich hätte da etwas interessantes gefunden und würde gerne wissen was ihr davon haltet....

      eZrun 35A-SL ESC + 32T 1200KV Brushless Motor + Program Card for 1/10 Rock Crawler

      Kann man diese Combo verwenden? :scr:
      LG
      Chris

      "Runter kommen sie alle"

      Garage:
      AXIAL SCX10 II Grand Cherokee
      Losi 1:36 Beetle
      Star Wars x Wing Drohne (Propel)
      Drohne (Revell) Type unbekannt - Outdoor mit HD Cam
    • Re: Brushless Motor mit Regler

      "FlyingDutchman" schrieb:

      Hallo Leute,
      Wieder einmal eine Frage in Sachen Antrieb;
      Ich hätte da etwas interessantes gefunden und würde gerne wissen was ihr davon haltet....

      eZrun 35A-SL ESC + 32T 1200KV Brushless Motor + Program Card for 1/10 Rock Crawler

      Kann man diese Combo verwenden? :scr:


      Diese Combo hab ich noch nicht probiert, ich kenn nur die 9T version für den Slash, mit der bin ich aber überaus zufrieden :tumbsup:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Brushless Motor mit Regler

      Hallo Gerry,

      Na das ist ja schon mal positiv...wenn der 9er gut ist kann der 32er nicht schlechter sein....wenn der Regler und der Motor ok sind, werd ich wohl zuschlagen, denn die Preise in Hongkong sind sehr verlockend und vor allem keine Versandkosten
      LG
      Chris

      "Runter kommen sie alle"

      Garage:
      AXIAL SCX10 II Grand Cherokee
      Losi 1:36 Beetle
      Star Wars x Wing Drohne (Propel)
      Drohne (Revell) Type unbekannt - Outdoor mit HD Cam
    • Re: Brushless Motor mit Regler

      "FlyingDutchman" schrieb:

      Hallo Gerry,

      Na das ist ja schon mal positiv...wenn der 9er gut ist kann der 32er nicht schlechter sein....wenn der Regler und der Motor ok sind, werd ich wohl zuschlagen, denn die Preise in Hongkong sind sehr verlockend und vor allem keine Versandkosten


      Ich denke auch das er nicht schlecht sein wird, solls für nen Scaler sein? Dann würd ich bedenkenlos - ja kauf es - sagen :tumbsup:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Brushless Motor mit Regler

      Bei uns laufen mittlerweile auch 8 Stk. von den 9T Sets´s. Ein einziges ist bis jetzt zerstört worden - war aber die Schuld des Betreibers.

      @Fly

      wo genau willst Du deinen Antrieb bestellen und was kostet er dort ?
      Gruß Hans
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Brushless Motor mit Regler

      "jogi122" schrieb:

      Aber aufpassen, event. kommt der Zoll auch noch dazu!



      Darum wollte ich auch von ihm wissen, wo er das Antriebsset bestellt. Ich hab unsere Antriebe in der Bucht gekauft.
      Ist zwar auch aus HK oder sonst wo, der Versand erfolgt aber aus Deutschland. Also kein Zoll usw. :tumbsup:


      Edit: Hab gerade nochmal nachgesehen. Bei dem wo ich die Antriebe bestellt hab, bekommt man keine Motoren, die 1200 U/Min/V machen. Sind alle darüber.
      Gruß Hans
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Brushless Motor mit Regler

      bitte keine Ebay Links reinposten, nur die Artikelnummern, danke Konrad
      Ebayartikel: 160417202387

      Das wäre die Webadresse für das Set...guckt mal :bou:
      LG
      Chris

      "Runter kommen sie alle"

      Garage:
      AXIAL SCX10 II Grand Cherokee
      Losi 1:36 Beetle
      Star Wars x Wing Drohne (Propel)
      Drohne (Revell) Type unbekannt - Outdoor mit HD Cam
    • Re: Brushless Motor mit Regler

      Na bitte, das kann man ja alle mal kaufen, selbst wenn hier noch die MwSt. draufkäme wärs super günstig, zum Verzollen ist der Warenwert zu niedrig :tumbsup:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Brushless Motor mit Regler

      so, folgendes gilt beim Verzollen

      alles was unter 20-22 Euro ist zollfrei, alles was dürber ist ca. 8% an den Zoll bei Modellbauartikeln + 20 %MWST auf den gesamten Betrag inkl Versandkosten + 6 Euro Bearbeitungsgebühr für die Post
      da kommt schon ein viel höherer Betrag
      Bsp: Motor 45 Euro Versand 15 Euro
      45 Euro + 8% = 48,6 Euro, also 3,6 Euro Differenz
      dann 45 + 15 = 60 + 20% MWST = 72 Euro

      72 + 3,6 + 6 = 81,6 Euro

      es ist immer besser den Artikel zu nehmen wo die Versandkosten aufgelistet sind, manche Motoren kosten 20 Euro und 60 Euro Versand, das ist die bessere Variante, die Leute wissen wie sie die Artikel bei Ebay reinstellen müssen um den Zoll zu übergehen

      also eine reine Glückssache

      ich fahre eine 5.5 EZRUN Kombo in meinem Slash seit ca. 50 Akkuladungen, null Probleme. bei 8,4 V schaffe ich 63km/h, bei 10,8 V sind es über 80km/h :rock: :rock: :rock: :rock:

      Konrad
    • Re: Brushless Motor mit Regler

      Hallo Konrad, danke für die Info, ich war der festen Überzeugung das erst ab 90? oder so verzollt wird...

      Mein Set ist auf jeden Fall zollfrei angekommen - aber da gehört etwas Glück auch dazu :tumbsup:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Brushless Motor mit Regler

      Sorry wegen dem Ebay Link :doo:
      Der Händler verschickt das Päckchen als "Geschenk" und ment das zu 98% kein Zoll anfallen würde ;)
      Ich werde mir das Se mal bestellen....Lieferzeit 7 - 14 Tage...lass ma uns Überraschen :jok:
      LG
      Chris

      "Runter kommen sie alle"

      Garage:
      AXIAL SCX10 II Grand Cherokee
      Losi 1:36 Beetle
      Star Wars x Wing Drohne (Propel)
      Drohne (Revell) Type unbekannt - Outdoor mit HD Cam
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Brushless Motor mit Regler

      Päckchen aus HK als Geschenk geschickt werden sind meist verdächtig :mrgreen:

      Ich musste vor 3 Wochen auch die Rechnung an den Zoll schicken aufgrund eines "Geschenks" :lol:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Brushless Motor mit Regler

      Ich hätte da nur zwei kleine Bedenken.
      Erstens ist das BEC sicher nicht das stärkste.
      Was aber zweitens noch schlechter ist ist das der Motor ein Innenläufer ist und die sind, wie man schon oft gehört hat, ohne Sensor sehr ruppig im Anfahren was im Scaler nicht gerade von vorteil ist :scr:
      Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten ;)
    • Re: Brushless Motor mit Regler

      VORSICHT!!

      das ezRun Crawler Set ist unter aller Sau!
      Ruckelt extrem (wennst im Hang stehst kann es sogar sein daß er beim anfahren nach hinten losgeht), von feinfühligkeit weit entfernt, Hillbrake zu schwach (das Modell fängt an runterzurollen, und man kann nicht Gas geben, der Regler ist überfordert) - ist es echt nicht wert. Habs mal in einem CC01 + CR01 gesehen und gefahren - boah, da ist ein Aufziehmotor fast gscheiter.
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Brushless Motor mit Regler

      :scr: Hmmm...na dann sag ich mal danke für die Infos....werde ich wohl doch die Finger davon lassen.....Was werde ich jetzt wohl in den Trail Truck einbauen?! :(
      LG
      Chris

      "Runter kommen sie alle"

      Garage:
      AXIAL SCX10 II Grand Cherokee
      Losi 1:36 Beetle
      Star Wars x Wing Drohne (Propel)
      Drohne (Revell) Type unbekannt - Outdoor mit HD Cam
    • Re: Brushless Motor mit Regler

      schau mal bei Robitronic vorbei - die brushed und brushless Sets haben sehr gute Preise :tumbsup: meiner Meinung nach.
      Odi hats in seinem Defender und ist hellauf begeistert :sal: nicht wahr, Cheffe ?
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power