Killer (Atlas) Verteilergetriebe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Killer (Atlas) Verteilergetriebe

      Hallo
      ich möchte mir gerne das Killer Verteilergetriebe einbauen meine frage ist jetzt welches Reduziergetriebe ich dazu nehmen soll?
      Das ganze sol in einen TTC Truck kommen
      Oder habt ihr überhaupt eine bessere idee welches Getriebe ich nehmen soll
      Möchte den rammen komplett selber schweißen also Masse und Mondasche Punkte eigentlich egal sollte nur nicht höher als 4cm sein
      Gruß Alex
      www.jeep-garage.at
      Das ist eigentlich meine Welt aber wenns groß gefällt warum nicht auch klein!!!
    • Re: Killer (Atlas) Verteilergetriebe

      Wäre ein Axialgetriebe keine Option?
      Das würde von der Übersetzung her schön passen, ist aber auch ein bisschen höher...

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Killer (Atlas) Verteilergetriebe

      habe ich mir zu erst auch gedacht aber mit den hauptzahnrad ist es mir einfach zu groß
      Gruß Alex
      www.jeep-garage.at
      Das ist eigentlich meine Welt aber wenns groß gefällt warum nicht auch klein!!!
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Killer (Atlas) Verteilergetriebe

      heist das das wen der motor 10.000 U/min hat ich an der Getriebeausgangswelle 209.2 U/min habe?
      www.jeep-garage.at
      Das ist eigentlich meine Welt aber wenns groß gefällt warum nicht auch klein!!!
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power