RTR's zerlegen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: RTR's zerlegen!

      "W@mpa" schrieb:

      Werden die wirklich - ich sag jetzt mal - so "schlampig" zusammen gebaut?


      Je nach Hersteller hatte ich schon RTR Fahrzeuge in der Hand wo nichtmal die getriebe gefettet waren...
      Es gibt natürlich auch parade Beispiele wo grundsätzlich alles so ist wie es sein soll, aber es kann nie verkehrt sein sich ein bisschen in die Welt des neuen Fahrzeugs reinzuschnuppern...


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: RTR's zerlegen!

      Also ich muss da auch mal meinen Senf dazugeben.

      Hab mir gerade den neue Axial Wraith gekauft. Es lohnt sich wirklich das Gerät zu zerlegen. Soviel lockere Schrauben hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
      Für das Geld schon fast ne Frechheit.
      Wer später bremst, ist länger schnell.
    • Re: RTR's zerlegen!

      "Tuner-Ecke" schrieb:

      Also ich muss da auch mal meinen Senf dazugeben.

      Hab mir gerade den neue Axial Wraith gekauft. Es lohnt sich wirklich das Gerät zu zerlegen. Soviel lockere Schrauben hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
      Für das Geld schon fast ne Frechheit.


      EBENFALLS!

      Auch bei meinen WRAITH mussten einige Schrauben nachgezogen werden, 2 Stück waren dagegen aus der Schachtel schon ohne Gewinde, da zu fest angezogen... (Vorderachslenkerbefestigung)

      Das is völlig ungewohnt von AXIAL... :aufreg:

      Naja.... is Verziehen
      Für alle meine Besucher: 0660 684 98 60!!
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • RTR's zerlegen!

      Stimmt, da scheints einige Fälle zu geben...

      Bei mir war zwar alles fest, aber die linke hintere Dämpferbefestigung ist ohne Gewalt nicht zu lösen, die Schraube hat einen undefinierbaren Inbus...


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power