Fesslhütten-SR - Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Fesslhütten-Scalerun - 30.Mai 2010

      Na das sind ja doch einige, hat wer was dagegen wenn wir am 30.Mai nach dem Motto - search&drive fahren?

      Also, hinkommen, Spaß haben, und einfach mal irgendwo lang gehen und schauen was geht :wink:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Fesslhütten-Scalerun - 30.Mai 2010

      Da ich am 30. Zeit habe melde ich mich mal mit meiner fahrenden Baustelle an.

      Kann mir bitte jemand sagen was genau mich bei so einem Scalerun erwartet ?!?
      Hab bis jetzt noch keinen Langstrecken-Test hinter mich gebracht.
      Wie lange meine Akkus halten (3x3600NiMH "ungepflegt) steht auch in den Sternen.

      Danke,
      Marty
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Fesslhütten-Scalerun - 30.Mai 2010

      "Odi" schrieb:

      Hi Marty also Laienhaft ausgedrückt würde ich sagen das wir spazieren gehen und die Autos mitkommen. Einfach just for fun, das hat sich bisher besten bewährt.

      LG :kin: Odi


      Genau so machen wir das :tumbsup:


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Fesslhütten-Scalerun - 30.Mai 2010

      "schrotter" schrieb:

      Hallo
      Noch eine Frage wie sied es mit den Frequenzen aus um andere
      nicht zu stören beim fahren .
      :tumbsup:


      Hallo Schrotter, ich hab hierzu mal eben einen neuen Thread eröffnet:

      Frequenzliste

      MfG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Fesslhütten-Scalerun - 30.Mai 2010

      Hallo Martin!

      Freut mich zu hören!
      Genauere Infos kommen dann noch heute Abend, damit alle bescheid wissen :tumbsup:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Fesslhütten-SR - Diskussionsthread

      Hallo Leute,

      ich würde auch gerne kommen, bin aber noch nicht sicher ob es sich ausgeht.

      Nachdem ich im Juni den 1/6 EFRA Offraod GP und im Juli die 1/6 Offroad Europameisterschaft fahre, muss ich jede Möglichkeit zum Training nutzen.
      Wenn ich am 30.5 nicht Großmodelle quälen kann, komme ich gerne mit dem Berg Crawler vorbei.

      Ansonsten sieht mal sich ein anderes Mal. :wink:
      Appropos: am 5.Juni ist wieder Trailandfun Tag beim SMRC Simmering, kommt da wer?

      Hier noch ein Link für Interessierte, wie und wo man auch mit Großmodellen Zeit und Geld verschwenden kann. :lol1:
      1/6 Offroad Bewerbe beim WMW Fehring

      lg
      Oliver
      RC-SHOP Modellbau-Versandfachhandel
      Klasse statt Masse
      Bequemes Einkaufen an 24 Stunden pro Tag.
      Über 12.000 Artikel verfügbar
    • Re: Fesslhütten-SR - Diskussionsthread

      Die Wettervorhersage für die nächsten Tage, insbesonders für Samstag und Sonntag ist im Moment noch nicht wirklich rosig.
      Da es dort ja doch Wanderwege sind an dem es am Rande teils anständiges Gefälle gibt werden wir nichts riskieren und im Falle von Schlechtwetter den Scalerun verschieben bzw. an einer Schlechtwetterlocation durchführen :tumbsup:

      Sollte jemanden ein schönes Plätzchen bekannt sein an dem es sich schön Scalen / Crawlen lässt und man dort nicht unbedingt komplett dem Wetter ausgesetzt ist würde ich euch bitten dies hier zu posten oder mir einfach per PN durchzugeben - vielleicht habt ihr ja irgendwo mal ne Autobahnbrücke gesichtet mit schönem Gelände darunter :tumbsup:

      Ich werde selbst die Augen offen halten - nur für den Fall der Fälle - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :che:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Fesslhütten-SR - Diskussionsthread

      "Gerry" schrieb:

      Sollte jemanden ein schönes Plätzchen bekannt sein an dem es sich schön Scalen / Crawlen lässt und man dort nicht unbedingt komplett dem Wetter ausgesetzt ist würde ich euch bitten dies hier zu posten oder mir einfach per PN durchzugeben


      Sorry aber wie ich dort vorbei gegangen bin ist mir sofort deine Frage eingefallen :lol:
      - SCS IKEA Kinderecke -
      Bilder
      • IMG_0323_EDIT.jpg

        40 kB, 512×384, 188 mal angesehen
    • Re: Fesslhütten-SR - Diskussionsthread

      Gute Idee :lol: :lol: :lol:

      Aber der Wettergott scheint unsere Gebete erhört zu haben, die Vorhersage ist schon um Welten besser - also können wir die IKEA Ecke mal getrost verschieben :lol:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power