Funke...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,

      Da ich ja mit dem tollen Pultsender nicht wirklich zufrieden bin, suche ich eine Pistolen Funke, die mehr als 3 Kanäle besitzt.
      Also es sollten zu den normalen Kanälen für Lenkung und Gas noch mind. 2 vollwertige Kanäle vorhanden sein um Winde und Licht zu steuern...
      Was könnte man da nehmen, bzw. welche Empfehlung hättet ihr da?
      LG
      Chris

      "Runter kommen sie alle"

      Garage:
      AXIAL SCX10 II Grand Cherokee
      Losi 1:36 Beetle
      Star Wars x Wing Drohne (Propel)
      Drohne (Revell) Type unbekannt - Outdoor mit HD Cam
    • Re: Funke...

      Puhhh, schwierig... An mehrkanaligen Pistolengriffsteuerungen fällt mir nur die Multiplex Pro Car 707 ein, die hat 7 Kanäle, inwiefern die frei belegbar bzw. benutzbar sind weiß ich auch nicht... Nachteil: Nur 40MHz, mit Eigenbauten aber sicher auf 2,4GHz umrüstbar.
      Inwiefern die Futaba 4PK das kann, kann dir scher Gerry weiterhelfen.
      Aber mehrkanalige Pistolengriffsender sind sehr rar, maximal Mischmöglichkeiten auf z.B. ein oder zwei Bremsservos.
      Team Eastside Crawlerz
      Division Austria
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Funke...

      Nö aber wer weiß was in Zukunft noch kommt...

      Meine ehrliche Meinung, wennst mit der jetztigen Funke nicht glücklich bist wirst du es mit der RC4WD auf Dauer auch nicht....

      Dann lieber einmal eine T4PL oder die neue Sanwa MT-4 kaufen und dann auch wirklich alles damit betreiben können...

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Funke...

      Danke für die Info, Gerry.
      Es wird sicher mal eine der beiden ins Haus kommen, aber derzeit ists Mit den Finanzen nicht so zu machen.
      Die RC4WD Funke wird, so denke ich, eine gute Übergangslösung sein.....
      LG
      Chris

      "Runter kommen sie alle"

      Garage:
      AXIAL SCX10 II Grand Cherokee
      Losi 1:36 Beetle
      Star Wars x Wing Drohne (Propel)
      Drohne (Revell) Type unbekannt - Outdoor mit HD Cam