Probleme mit dem CC-01 Getriebe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit dem CC-01 Getriebe

      Hallo
      ich habe seit neuestem komische Gräusche im CC Getriebe.

      Beim vorwärts fahren funktioniert alles eiwandfrei, nur sobal ich zurückschiebe klingt es so als würden die Zahnräder durchdrehen. Und ich bekomm auch keine Leistung mehr.
      Habe das Getriebe schon geöffnet und alle Zahnräder und Kegeln kontrolliert, aber weder Schäden noch Abnutzung gefunden.

      Woran könnte es sonst liegen????


      Gruß Stefan
      Wer später bremst, ist länger schnell.
    • Re: Probleme mit dem CC-01 Getriebe

      Hallo,
      Hatte vor einer woche das gleiche problem,
      Folgendes hat es beseitigt:

      Wichtig, alles auf kugellager umrüsten, hatte ich zwar eh schon, aber falls nicht!

      Der getriebedeckel war bei mir das problem, der hatte schon etwas spiel, dort wo die zahnräder am rand einhängen, habe den getauscht, kost eh an schas, und schwupps alles wieder in ordnung!

      Auch solltest du überprufen ob alle schrauben den deckel noch gut halten, habe zur sicherheit auf größere schrauben umgestellt!

      Viel glück

      Mfg
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Probleme mit dem CC-01 Getriebe

      Hallo

      Danke für Eure Tipp´s.
      Das mit dem Deckel werd ich heute Abend ma gleich noch versuchen. Kugellager sinn eh drinnen. Also kannst ja nur daran liegen.

      Danke nochmal

      Gruß Stefan
      Wer später bremst, ist länger schnell.