Forstseecrawl dieses we

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Forstseecrawl dieses we

      Hat zufällig wer lust und zeit dieses We abends(ab ca halb sechs,muss leider bis fünf arbeiten) noch ein wenig am forstsee zu crawlen/scalen? bin sicher oben . sonst einfach kurz anläuten (0660/4673887) .muss den losi und axi wieder mal hernehmen.dann noch ein gepflegter drink bei der Hütte und der Tag war perfekt.so hab ich mir das vorgestellt.mfg aus Velden
      Losi Comp Crawler 25.5 brushless
      Losi Night Crawler Stock
      Ansmann SC 11,5 Turn brushless
      Ansmann Macnum Stock
      Spektrum DX3C
      Zwergrehpinscher Allrad ,DIG,Springfunktion,Knurrhupe
    • Re: Forstseecrawl dieses we

      Grüsse!

      Also wenn mann mit halbfertigen Scalern dort oben fahren kann, würd ich gerne das Kärntner Gelände testen. Frau und Kegel haben mir die Erlaubnis gegeben, musste dafür STUNDENLANG büßen (war nur ein Spaziergang :xxx: )

      Werd morgen schnell alles zusammenbaun, hoff er fährt dann noch....

      ....du hast mich so überzeugt mit dem Bier bei der Hütte :lol1:


      Lg, Martin :jok:

      ps: wegen anfahrt, bin ich richtig wenn ich A2 Pörtschach-west abfahr, richtung Greilitz, dann irgendwann links rauf? Bin noch einer der kein Navi hat :doo:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Forstseecrawl dieses we

      ja . von klagenfurt kommend die abfahrt pörtschachwest/techelsberg.gleich links dann 150m der strasse folgen. bei querstrasse rechts.strassenverlauf folgen bis auf der linken seite bad saag ist.rechts ist eine alte fabrik.gleich danach rechts hoch (vor dem bahnübergang.strasse 1km ca folgen und links halten . dann im wald ist ein parkplatz. dort gehts links hoch zum see.sonst einfach kurz läuten.bin um spätestens halb sechs dort
      Losi Comp Crawler 25.5 brushless
      Losi Night Crawler Stock
      Ansmann SC 11,5 Turn brushless
      Ansmann Macnum Stock
      Spektrum DX3C
      Zwergrehpinscher Allrad ,DIG,Springfunktion,Knurrhupe
    • Re: Forstseecrawl dieses we

      Ist dieses Wochenende vielleicht am Samstag jemand bei Guttaring in der Nähe um zu Crawlen. Fahre auf das Kasnudelfest und da wäre zuerst Crawlen und danach Kasnudelessen zur Stärkung vielleicht ne lässige Idee?
      Losi Comp Crawler 25.5 brushless
      Losi Night Crawler Stock
      Ansmann SC 11,5 Turn brushless
      Ansmann Macnum Stock
      Spektrum DX3C
      Zwergrehpinscher Allrad ,DIG,Springfunktion,Knurrhupe
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power