Kooperation SRCAC & rccrawler.at

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Kooperation SRCAC & rccrawler.at

      Hallo Forengemeinde,

      wie euch sicherlich bereits aufgefallen ist haben die Jungs vom SRCAC hier nun auch ein Plätzchen in der Rubrik Events&Treffen bekommen.
      Der Hintergrund dazu ist relativ einfach zu erklären:

      Wie ihr alle wisst verbindet uns alle gemeinsam ein und dasselbe Hobby und die meisten betreiben das hier mit einer großen Leidenschaft und auch mit einer großen Reisebereitschaft.
      Wir wollen hier ganz einfach die "Grenzen etwas öffnen" und werden in Zukunft mit dem Team vom SRCAC kooperieren.
      Ich bin mir sicher es wird in Zukunft noch viele viele Scale Events geben an denen Schweizer und Österreicher am selben Event abrocken werden!

      Ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit und nun räume ich den Platz hier für unsere Schweizer Freunde - ich bin überzeugt wir werden hier noch viele tolle Events präsentiert bekommen und ich kann mir auch gut vorstellen das wir hier auch tolle Fahrzeuge zu sehn bekommen werden in unserem Forum.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Re: Kooperation SRCAC & rccrawler.at

      Hallo Forumsgemeinde

      Im Namen des SRCAC OK's möchte ich mich bei Gerry bedanken für diesen Forenbereich!
      So ist es deutlich einfacher für alle User die SRCAC betreffenden Beiträge schneller und einfacher zu finden.

      Wir freuen uns diese Plattform nutzen zu dürfen!

      Natürlich besteht immer noch eine räumliche Trennung, jedoch rücken wir so schon wieder ein Stück näher zusammen.
      Auch ist es nicht immer einfach gegenseitig die Events und Challenges zu besuchen.
      Aber warum nicht einmal einen Urlaub gezielt auf einen Event hin planen?! :tumbsup:
      Und wenn es dann mal an Übernachtungsmöglichkeiten mangeln sollte...
      Wir sind euch gerne behilflich!
      Da lässt sich fast immer was einrichten!
      Gell Triffnix, Schnappi und Gerry?!

      Gruss Yves
      SRCAC OK
    • Re: Kooperation SRCAC & rccrawler.at

      Hallo Leute

      Herzlichen Dank für die Möglichkeit ein "Schaufenster" bei Euch zu haben :che:

      Wir freuen uns, dass unser gemeinsames Hobby nicht an Grenzen gebunden ist und wir werden alles daran setzen dass wir einen Eurer Events besuchen können oder aber dass wir uns mal für einen Event in "der Mitte" treffen könnten (so z.B. direkt auf der Grenze oder so :mrgreen: )

      Viele Grüsse und danke für Euer Interesse, Adrian
      [center]*** srcac.ch - SWISS RADIO CONTROL ADVENTURE CHALLENGE ***[/center]
    Powered by Gery's Modellbaublog