Gelände zum Ausbauen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gelände zum Ausbauen...

      Ich möchte gerne meinen Garten zum crawler- paradies machen, aber allein ohne Tipps und Anregungen isses schon faaaaaad...
      Wüsste auch sofort, wo ich Felsenbrocken und oder Erde herbekomme, Holz hab i sowiso genug zum Bauen...ggg

      Es wären ca 500qm zur verfügung... oder mehr..

      kann auch ein paar Fotos machen... hätte ausserdem einen eingerichteten Bastelkeller mit viiieeeel Werkzeug im eigenem Haus...

      naja, vielleicht wäre es allen Geholfen...

      Liebe Grüsse :tumbsup:
      Für alle meine Besucher: 0660 684 98 60!!
    • Re: Gelände zum Ausbauen...

      Hallo Pannypenny!
      Zuerst mal einen lieben Gruß nach Graz. Vielleicht hast Du ja schon die Bilder von ASTS-Lauf in Simmering gesehen. Ich glaube, wir können schon auf einige Erfahrung im Bau und in der Gestaltung einer Strecke zurück greifen, daher mache ich Dir gerne das Angebot, zu uns zu kommen und Dir abzuschauen, wasDu möchtest, denn es wäre toll, wenn sich auch in Deiner Gegend eine Gruppe Scaler, Trialer und Crawler zusammenfinden würden, oder gar ein ASTS Lauf starten könnte, Melde Dich, falls Du das irgendwann möchtest oder komm zum nächsten Trial and Fun Day.
      Seeya, der Australier
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Gelände zum Ausbauen...

      "australier" schrieb:

      Hallo Pannypenny!
      Zuerst mal einen lieben Gruß nach Graz. Vielleicht hast Du ja schon die Bilder von ASTS-Lauf in Simmering gesehen. Ich glaube, wir können schon auf einige Erfahrung im Bau und in der Gestaltung einer Strecke zurück greifen, daher mache ich Dir gerne das Angebot, zu uns zu kommen und Dir abzuschauen, wasDu möchtest, denn es wäre toll, wenn sich auch in Deiner Gegend eine Gruppe Scaler, Trialer und Crawler zusammenfinden würden, oder gar ein ASTS Lauf starten könnte, Melde Dich, falls Du das irgendwann möchtest oder komm zum nächsten Trial and Fun Day.
      Seeya, der Australier



      WOW!

      Das Ehrt mich sehr!
      Natürlich hab ich die Bilder mit Staunen betrachtet, und werde sofort nach dem Urlaub schnellstmöglich zu Euch nach Wien fahren.

      Ein ASTS Lauf bei mir im Garten wäre ohne weiteres möglich,
      Platz is ja mehr als genug...gg
      (Hab ja auch schon Musik-Sessions mit einigen Leuten gmacht)
      Da fällt mir ein, im angrenzenden Wald wäre des weiteren ein wahnsinns tolles Gelände zum Fahren mit allen möglichen Schwierigkeitsgraden... ca wasweissichwieviel Hektar...

      Nun bin ich vom 10.07. bis 30.07. in Urlaub, danach werd ich bestimmt Erscheinen!

      Danke und liebe grüsse, horst :bou:
      Für alle meine Besucher: 0660 684 98 60!!
    • Re: Gelände zum Ausbauen...

      Wo ich gerade Garten lese. Ich habe da mal eine Frage auch wenn sie noch nicht 100% hier rein passt. Ich würde meinen Garten ebenfalls in ein Crawler Paradie verwandeln. Allerdings bin ich noch nicht so weit einen Garten zu haben ;)
      Soll heißen ich will mir ein Haus mit Garten in der nächsten Zeit bauen lassen. Da ist meine erste Frage: Was glaubt ihr wie groß der Garten dafür so sein sollte? Ich weiß er kann nicht groß genug sein aber mal im ernst.
      @pannypenni: Wie groß ist dein Garten wenn man mal fragen darf?


      Danke euch für einige Anregungen.
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power