ASTS Lauf 3 - Gablitz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: ASTS Lauf 3 - Gablitz

      Hallo zusammen,

      Ich möchte mich bei allen anwesend noch mal ganz, ganz Herzlich bedanken :tumbsup: - Super das so viele den Weg zu uns gefunden und einen tollen Tag erlebt haben.
      Es wäre super, wenn wir uns wieder einmal auf der Strecke sehen würden und hoffe das der Plan, Gablitz wieder auferstehen zu lassen, auch angenommen wird.

      Nochmals danke an alle und den super Fotos....und das nächste mal werden auch mehr Bänke und Tische zur Verfügung stehen :roll: - leider war es ja ein wenig beengt....

      Trail - Team Gablitz
      LG
      Chris

      "Runter kommen sie alle"

      Garage:
      AXIAL SCX10 II Grand Cherokee
      Losi 1:36 Beetle
      Star Wars x Wing Drohne (Propel)
      Drohne (Revell) Type unbekannt - Outdoor mit HD Cam
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: ASTS Lauf 3 - Gablitz

      Hallo Leute,

      nach längerer Abwesenheit aus privaten Gründen, darf ich mich anlässlich des 3. ASTS in Gablitz wieder zurückmelden!!

      Ich möchte mich nochmal im Namen des MRC Gablitz und des Trialpark Gablitz ganz herzlich bei ALLEN mitwirkenden Bedanken.

      Besonders bei Chris Schimek!!


      Natürlich auch bei ALLEN Teilnehmern, ohne die so eine tolle Veranstaltung nicht möglich wäre!!

      Ich habe aus meinen ca. 250 Fotos die Besten rausgesucht und in ein OnlineAlbum gepackt! Link findet ihr hier!
      Wie immer gilt: Sollte ein Foto von euch oder eurem Fahrzeug nicht veröffentlicht werden sagt mir bitte bescheid dann wird es gelöscht!!

      <!-- m --><a class="postlink" href="https://picasaweb.google.com/110673298808183810640/3LaufASTSImTrialparkGablitz?authuser=0&authkey=Gv1sRgCPrmqIXL7p3MZg&feat=directlink">https://picasaweb.google.com/1106732988 ... directlink</a><!-- m -->


      LG und bis Bald,
      Max
      LG graf_albert

      +++ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten +++

      MRC Gablitz
      Team Hardcore Racer
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: ASTS Lauf 3 - Gablitz

      Hallo Leute!Konnte leider aus privaten Gründen nicht mitmachen.Aber das was ich bis jetzt gesehen habe,gefällt mir sehr gut.Tolle Arbeit,Chris und die Anderen :tumbsup: !Spass hats gemacht,das ist die Hauptsache :xxx: .Freue mich schon auf den nächsten Lauf.Gruss an alle und :rock: !!!Gruss Martin!
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: ASTS Lauf 3 - Gablitz

      Danke Leute nochmal. Es hat auch viel Spass gemacht :)

      Eine gute Nachricht gibts auch - Der Trailpark wird weiterbestehen
      Gablitz wird weitergeführt
      Also es steht weiteren Aktionen nichts im Wege
      LG
      Chris

      "Runter kommen sie alle"

      Garage:
      AXIAL SCX10 II Grand Cherokee
      Losi 1:36 Beetle
      Star Wars x Wing Drohne (Propel)
      Drohne (Revell) Type unbekannt - Outdoor mit HD Cam
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: ASTS Lauf 3 - Gablitz

      Wenn der komplett Umbau des Geländes so hinhaut wie es geplant ist, wirds im Frühjahr/Sommer einen neu gestalteten Trail Park geben.
      Derzeit bleibt er mal so wie er ist......
      Aber die neue Bahn/Strecke wird noch ein bisschen mehr "Action" haben ;)
      LG
      Chris

      "Runter kommen sie alle"

      Garage:
      AXIAL SCX10 II Grand Cherokee
      Losi 1:36 Beetle
      Star Wars x Wing Drohne (Propel)
      Drohne (Revell) Type unbekannt - Outdoor mit HD Cam
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power