ASTS Lauf 3 - Gablitz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: ASTS Lauf 3 - Gablitz

      Wenn folgenden Punkt des Regelwerks einhältst kommst du mit Sicherheit durch:

      1.4 Die maximale Fahrzeugbreite beträgt 30 cm. (Reifenausseinseite oder äusserstes Teil des Aufbaus. Ohne Rückspiegel oder andere Kleinteile.)


      :tumbsup:


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Re: ASTS Lauf 3 - Gablitz

      Das war heute wieder mal eine absolut gelungene Veranstaltung! :tumbsup:
      Herzlichen Dank für die perfekte Organisation und die im Vorfeld geleistete Arbeit auf der Strecke, um dieses Event erst ermöglichen zu können.

      Ich hoffe, dass das Gelände auch in Zukunft bestehen wird. Ohne Gablitz wäre die Trialfamilie um einiges ärmer dran.
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: ASTS Lauf 3 - Gablitz

      "Fox" schrieb:

      Das war heute wieder mal eine absolut gelungene Veranstaltung! :tumbsup:
      Herzlichen Dank für die perfekte Organisation und die im Vorfeld geleistete Arbeit auf der Strecke, um dieses Event erst ermöglichen zu können.

      Ich hoffe, dass das Gelände auch in Zukunft bestehen wird. Ohne Gablitz wäre die Trialfamilie um einiges ärmer dran.


      Dem kann ich mich nur anschliessen! :tumbsup:
      Weil`s Wurscht is!
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: ASTS Lauf 3 - Gablitz

      Hallo

      Wir haben heute einen wirklich tollen Tag am Gelände des MRC Gablitz verbringen dürfen.

      Einen besondern Dank natürlich an das Team aus Gablitz die wirklich einen tollen TrialPark auf die Beine gestellt haben. :tumbsup:
      Nach der Auslosung konnten wir das Gelände unsicher machen. Dabei hatte ich glück mit dem erfahrenen Karawanenführer :wink:



      Besonders die Spitzkehren auf den Berg machten in beide Richtungen Spaß ;)



      Ein absolut neuer Honcho wurde auch fachgerecht über die Brücke bewegt.




      Und zum Schuß gab es nicht nur eine Menge Spaß sonder auch glücklihce Männer mit ihren Spielzeugen. :mrgreen:



      Also bis zum nächsten mal :rock:

      LG Alex
    • Re: ASTS Lauf 3 - Gablitz

      So Leute .
      Danke an alle für den Super Tag , das Gablitzer Trail Gelände ist der Hammer .
      Und an das 3. Team war super mit Euch .
      Fotos kommen nach .
      Ach Triffnix , Schrotter hat nichts geschrottet alles heil das mußte jetzt sein :aetsch: .
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: ASTS Lauf 3 - Gablitz

      Hallo!

      Es war ein spitzenmäßiger Tag!
      Wir hatten so viel Spaß!
      Elias ist vor der Ortsende-Tafel Gablitz schon eingeschlafen... :lol5:
      Danke an alle Organisatoren für das Ermöglichen dieses Events!

      Schade das die schöne Strecke schon bald wieder Geschichte sein wird!
      Wir hoffen sehr, daß die Straße nicht alle Zukunft verbaut und wir dort noch einige schönt Tage verbringen können! :tumbsup:

      Liebe Grüße
      von uns allen
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: ASTS Lauf 3 - Gablitz

      Nachdem ich gestern gleich umgefallen bin vor lauter Müde bin ich heute wieder fit um auch ein paar Worte zu schreiben :mrgreen:

      Der 3. A.S.T.S. Lauf in Gablitz war absolut top, 3 wirklich tolle und teils sehr knifflige Kurse, viele viele Teilnehmer und deren Begleiter, zu Mittag einen Grill und eine Menge Spaß!
      Ich hoffe wir sehn noch einiges mehr an Fotos und Video´s - ihr wart ja alle fleissig am knipsen :tumbsup:

      Ich werde dann gleich in einem seperaten Thread eine vereinfachte Rangliste online stellen - die detaillierte Geschichte folgt dann in den nächsten Tagen :tumbsup:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: ASTS Lauf 3 - Gablitz

      Was soll ich sagen...

      Erstmal Danke an den MRC Gablitz für das absolut starke Gelände, natürlich an den Chris der das alles präpariert hat und uns eine perfekte Veranstaltung beschert hat!

      Weiters natürlich unseren Gerry, der sich um die techn. Abnahme, Judges und die Auswertung gekümmert hat!

      Und natürlich allen Teilnehmern, die das Event zu dem gemacht haben! Insbesonders meine Teamkameraden, die uns den Tagessieg gebracht haben!

      Bei der Siegerehrung konnte ich dann mit Genugtuung festellen, daß ich endlich mal Gerry hinter mir lassen konnte :xxx:

      Anyway, war ein absolut geiler Event, hoffe daß wir uns bald wieder mal dort treffen!
      Team Eastside Crawlerz
      Division Austria
    • Re: ASTS Lauf 3 - Gablitz

      So die Fotos aus Gablitz.
      Leider mußte Ich sie mit meiner Video-Kamera machen da die Digitalkamera
      kaputt ist .
      Aber trotzdem war es ein Super Tag , nochmal ein Danke an Chris u. Gerry .

      <!-- m --><a class="postlink" href="https://picasaweb.google.com/100565099390935680349/3LaufASTSGablitz?authkey=Gv1sRgCIX87MH_u7eMfg#">https://picasaweb.google.com/1005650993 ... MH_u7eMfg#</a><!-- m -->
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power