Des Berg´s neue Chance

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Des Berg´s neue Chance

      Da ich günstig an 2 Berg V1 Achsen gekommen bin - an dieser Stelle ein Danke an Cheyne aus dem rccrawler.com Forum - bekommen die Berg Achsen der ersten Generation nochmals eine Chance :tumbsup:

      Die Achsen sind nicht mehr stock, an der Vorderachse sind CKRC High Steer Knuckels verbaut und auch das Gehäuse des Getriebes ist bereits etwas abgerundet, aber das beste und wertvollste an der Sache sind die Super300 CVD´s mit 6mm Durchmesser in der Vorderachse und hinten die 6mm Hinterachswellen.... Also Bomb proof :tumbsup:



      Aber, es wär ja nicht ich wenn ich jetzt die Achsen an irgendein Chassis stöpseln würde und fertig....



      10mm Edelstahlrohre sollen die originalen Achsrohre ersetzen... Sieht schick aus, macht schlank und kommt gut :lol5:
      Da dann natürlich keine Lockouts, keine C-Hubs und auch sonst nichts mehr passt werde ich auch hier gleich einmal auf meine Vorzugskomponenten zurück greifen - was nichts anderes heissen wird das an der Vorderachse des Bergs in Zukunft Axial XR10 C-Hubs mitsamt der Knuckles vom XR10 werkeln wird...

      To be continued....

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power