Anmeldung zum 3.Lauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anmeldung zum 3.Lauf



      Es ist soweit - ab heute ist die Anmeldung zum 3.Lauf der A.S.T.S. offen!

      Samstag - 17.September 2011
      Wo: Sportplatzstrasse 2, 3003 MRC Gablitz
      ab 09:00Uhr startet die technische Abnahme - Siegerehrung wird gegen 17:30Uhr stattfinden!
      Startgeld/Unkostenbeitrag: 5?


      Wie auch bei den Läufen davor werden die Teams dann gegen 10:00Uhr ausgelost und danach kanns auch direkt los gehn!

      Es gibt dieses Mal auch den einen oder anderen Side-Bewerb um die Zeit von einem Run zum nächsten etwas zu verkürzen!

      Auf eure zahlreichen Anmeldungen freut sich das komplette Team der A.S.T.S. :tumbsup:

      Anmeldungen bitte per PM an Gerry

      Anmeldung bitte immer mit folgenden Daten:

      Vor / Zuname
      Adresse
      Fahrzeug


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Anmeldung zum 3.Lauf

      "FlyingDutchman" schrieb:

      Gerry: Die Adresse passt nicht ganz...es ist die Sportplatzstrasse 2 - MRC Gablitz ;)


      Danke für die Info, habs im Text mal ausgebessert, den Flyer arbeite ich dann morgen nach :tumbsup:


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Anmeldung zum 3.Lauf

      Was ich glatt vergessen habe - muss wohl gestern an der späten Stunde gelegen haben :mrgreen:

      Anmeldung bitte immer mit folgenden Daten:

      Vor / Zuname
      Adresse
      Fahrzeug

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Re: Anmeldung zum 3.Lauf

      Hallo
      Blöde Frage mal:Da wir da ja neu sind wollte ich mich mal erkundigen um was es da eigentlich genau geht :scr:
      Nur im Gelände fahren oder durch Tore oder so?
      Gehts um Punkte und wie sammelt man Die :scr:
      Sorry aber das ist Neuland :oops:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Anmeldung zum 3.Lauf

      Nein, der Wraith fällt aus dem Reglement, wäre auch nicht wirklich prickelnd den Wraith am selben Kurs fahren zu lassen...

      Allerdings haben wir bereits darüber diskutiert eine weitere Klasse für den Wraith bzw. für die Scalecrawler einzuführen, ich werde dazu etwas später eine Umfrage starten um zu sehn wie groß das Interesse daran wäre :tumbsup:

      @bullt: Die Austrian Scale Team Series ist wie der Name schon sagt ein Teambewerb der aus mehreren Teams mit 2-4 Fahrern besteht. Für diese Teams gilt es neben Scalepunkten für scalige Anbauuten und sonstigem Kram miteinander mehrere Kurse zu meistern und zusammen möglichst wenig Fehlerpunkte zu sammeln :tumbsup:

      Neben der Teamwertung gibt es dann auch noch ne Einzelwertung aus der nach dem letzten Bewerb der Sieger der ASTS Series 2011 gekürt wird.

      Mehrere Info´s dazu findest du auch auf der A.S.T.S. Homepage und im Reglement.

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Anmeldung zum 3.Lauf

      Noch zur Info für alle Starter: Wir werden es so wie am erzberg machen - nehmt euch bitte Essen zum Grillen mit - Griller ist vorhanden natürlich auch die Holzkohle gggg. Getränke gibts bei uns - eisgegekühlt natürlich. Strom, Tische und Wc ist natürlich auch vorhanden.
      Was WICHTIG ist - - bitte GUTE LAUNE mitbringen ggggggg
      LG
      Chris

      "Runter kommen sie alle"

      Garage:
      AXIAL SCX10 II Grand Cherokee
      Losi 1:36 Beetle
      Star Wars x Wing Drohne (Propel)
      Drohne (Revell) Type unbekannt - Outdoor mit HD Cam
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Anmeldung zum 3.Lauf

      Nicht vergessen: Wir werden es so wie am Erzberg machen - nehmt euch bitte Essen zum Grillen mit - Griller ist vorhanden natürlich auch die Holzkohle gggg. Getränke gibts bei uns - eisgegekühlt natürlich. Strom, Tische und Wc ist natürlich auch vorhanden
      Und bitte - die 5 Euro wenn möglich genau dabeihaben (wegen dem Wechseln wärs)
      .
      Was WICHTIG ist - - bitte GUTE LAUNE mitbringen ggggggg
      LG
      Chris

      "Runter kommen sie alle"

      Garage:
      AXIAL SCX10 II Grand Cherokee
      Losi 1:36 Beetle
      Star Wars x Wing Drohne (Propel)
      Drohne (Revell) Type unbekannt - Outdoor mit HD Cam
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Anmeldung zum 3.Lauf

      Gibt es in der nähe irgendwo einen Mäci, Burger King oder dergleichen? Irgendwie habe ich mich heuer
      vom gegrillten schon abbgegessen :scr:

      Wenn nicht ist auch kein Beinbruch, dann gibts halt KV :lol:

      Ansonsten freu ich mich schon total auf die Veranstaltung :rock:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power