Info´s zum A.S.T.S. Lauf 4 - FINALE

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Info´s zum A.S.T.S. Lauf 4 - FINALE

Freut euch auf morgen! 4 hammerharte Kurse warten auf euch... Ich denke es wird ein würdiges Finale...
      Images
      • ImageUploadedByTapatalk1319279170.516213.jpg

69.52 kB, 532×397, viewed 317 times

Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Re: Info´s zum A.S.T.S. Lauf 4 - FINALE

Hallo Gemeinde!

Mit großer Trauer muss ich bekannt geben...
      ich kann Morgen leider nicht dabei sein :cry:
      Junior Elias ist krank und da kann ich mich nicht einfach einen ganzen Tag abseilen...
      Aber ich hoffe Ihr kippt ein paar Torstangen für mich mit und habt viel Spaß! :tumbsup:

Und ich werde mich für 2012 vorbereiten... :aetsch:

Bis zur Modellbau-Messe wird unser Elias ja hoffentlich wieder am Damm sein, also hoffe ich dort einige zu sehen :wink:

Viel Spaß und liebe Grüße
      Martin

Also wegen dem Schlamm/Wasserloch muss sich keiner fürchten - wer nicht durchs Wasser will fährt die Kinderroute oder auch Chickenline genannt im Trockenen :mrgreen:

Wir haben heute den ganzen Tag geschuftet um ein schönes Abschlussevent veranstalten zu können, ihr werdet Augen machen, versprochen :tumbsup:

@joker69 - Schade Martin das du nicht kommen wirst, gute Besserung deinem Junior!

Letzte Info´s und noch ein paar Bilder kommen dann ein bisschen später...

LG Gerry

Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts

Hi Leute
      Lukas Schade hätte mich gefreud wenn Du auch gekommen wärst .
      Martin gute besserung an deinen Sohn schade . :wink:

Gerry Danke für deinen Einsatz Heute alleine hätte Ich nicht gewusst
      wo Ich Anfangen soll aber auch nur weil das Gelände so groß ist :xxx: .

"jogi122" wrote:

Wünsch euch morgen allen viel Spaß und biiiiiitttttte

Tolle Fotos machen.

Noch besser wäre - einfach vorbei kommen :mrgreen: :tumbsup:

Wir werden versuchen so viel wie möglich in Bildern und Videos festzuhalten...

LG Gerry

Hi Leute ein Geiller Tag .
      Mafi super Fotos ein Danke an dich und Günther 1A Sevice und fürs Gelände .
      An alle Ich hoffe ihr seit gut nach Hause gekommen war super mit Euch und
      Ich hoffe auch es hat gefallen .
      Gerry Danke fürs Helfen auch an deinen Bruder .
      Und ein Danke an meine 2 Team-Kollegen die Mich ertragen mußten .
      Fotos kommen noch . :tumbsup:

Hi Leute
      Dann schaun wir mal ob es beim ersten mal geht .
      Ein paar Fotos : <!-- m --><a class="postlink" href="https://picasaweb.google.com/100565099390935680349/ASTS4Finallauf?authuser=0&authkey=Gv1sRgCN75lqT06LS67gE&feat=directlink">https://picasaweb.google.com/1005650993 ... directlink</a><!-- m -->

Hi Leute
      Da ja ein Freund kurz da war und auch ein paar Fotos von euch und mir
      gemacht hat will ich euch die auch nicht unterschlagen sind einfach Geil .

<!-- m --><a class="postlink" href="https://picasaweb.google.com/100565099390935680349/ASTSFinallauf2Teil23Oktober2011?authuser=0&authkey=Gv1sRgCKCM-P-iz__xZA&feat=directlink">https://picasaweb.google.com/1005650993 ... directlink</a><!-- m -->

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :rock:

Vielen Dank für die vielen Bilder!

Ich hoffe ich darf mir da ein paar ausborgen um die Homepage damit zu schmücken :mrgreen:

LG Gerry

Hallo alle zusammen.

Ich möchte mich natürlich auch mal bei allen Organisatoren der vier Läufe bedanken :tumbsup: und den vielen Teilnehmern mit denen es sehr viel Spaß gemacht hat. :wink:
      Hoffentlich haben wir nächtes Jahr wieder so tolle Veranstaltungen.

Und nun ein paar Bilder vom Abschluss.
      picasaweb.google.com/115740422…L79LDdgwE&feat=directlink