Dodge Ram Trialer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dodge Ram Trialer

      Hey Ho endlich bin ich dazu gekommen etwas an meinem neuen Projekt zu arbeiten

      und zwar soll es ein, wie der Titel schon verrät, Dodge Ram als Trial Fahrzeug werden

      Dazu verwende ich einen gekürzten SCX10 Rahmen, Losi Mini Crawler und eine alte Nikko Karo







      Derweil der Zwischenstand rolling Chassi nur der Radstand kommt leider noch nicht hin da jetzt ne Frage an die Experten ^^ Rahmen noch mehr kürzen oder Karo verlängern? was würde besser aussehen?







      hier ist die Karo nur auf das rolling Chassi aufgelegt um zu sehen wie stark der Radstand abweicht



      bitte um alle möglichen Tipps ^^ leider hab ich in meiner Wohnung nicht viel Werkzeug und Material bzw andere hilfreiche Utensilien und versuche das beste daraus zu machen ^^
      Garage:

      Asso B4
      TA-05 Drifter Golf V
      Losi Micro-T (Carbonumbau)

      AX10 Kit mit Dig
      Jeep JK Trial
      Dodge Ram Trial (In Arbeit)

      Hacker Skyfighter Nurflügler
      Gaui 500x Quad Flyer mit Kameragestell

      Quad Flyer - Showroom
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Dodge Ram Trialer

      "jogi122" schrieb:

      Würd den Radstand verlängern und etwas kleinere Reifen nehmen.


      Reifen sind derweil die vom Losi Mini Crawler da kommen oh noch kleinere drauf ^^

      hat wer von euch Erfahrung mit Karo verlängern ich hab da 0 Erfahrung und wüsste nicht wie und wo ich beginnen sollte ^^
      Garage:

      Asso B4
      TA-05 Drifter Golf V
      Losi Micro-T (Carbonumbau)

      AX10 Kit mit Dig
      Jeep JK Trial
      Dodge Ram Trial (In Arbeit)

      Hacker Skyfighter Nurflügler
      Gaui 500x Quad Flyer mit Kameragestell

      Quad Flyer - Showroom
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Dodge Ram Trialer

      "traxxas31" schrieb:

      Du könntest mit PS Platten eine Doppel- oder 1 1/2er Kabine bauen und so die Karo verlängern. Hätte den Vorteil, das der Überhang hinten schön kurz bleibt.


      Nette Idee aber ich hab leider noch nicht die Erfahrungen mit PS Eigenbauten :S gibts da irgend welche groben Sachen die man beim ersten mal immer falsch macht ? xD oder einfach drauf los schnitzen ^^

      würd sich eventuell irgend wer mit mir zusammen setzen und mir beim basteln helfen ^^ am besten jemand der das schon öfters gemacht hat :P
      Garage:

      Asso B4
      TA-05 Drifter Golf V
      Losi Micro-T (Carbonumbau)

      AX10 Kit mit Dig
      Jeep JK Trial
      Dodge Ram Trial (In Arbeit)

      Hacker Skyfighter Nurflügler
      Gaui 500x Quad Flyer mit Kameragestell

      Quad Flyer - Showroom