Tommys Jeep Wrangler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tommys Jeep Wrangler

      Hallo,

      Ich möchte euch mein erstes Projekt vorstellen!!! :rock:
      Es wird ein Jeep Wrangler mit Axial Achsen, Rahmen und Hilfe zum Projekt bekomm ich von meinen Bruder Gerry.

      Hier zeig ich euch mal ein paar Bilder:







      Auch für die Farbe hab ich mich schon entschieden, Kotflügel und Stoßstange werden Mattschwarz der Rest wird weiß werden.
      Ein Überollbügel und beleuchtung wird es auch noch geben.


      MfG Tommy
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Tommys Jeep Wrangler

      "Odi" schrieb:

      Hi

      Tolle Karo hast du dir da ausgesucht. Und wenn dir der Gerry hilft dann kanns ja nur gut werden :tumbsup:


      Na schau ma mal, ich freu mich auf jeden Fall schon riesig bei dem Projekt mithelfen zu dürfen, die Karo ist wirklich super schön, ich denke das wird spitze werden :che:

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Tommys Jeep Wrangler

      "Odi" schrieb:

      Der Gerry wirds schon richten. Immerhin können so kleine Fehler wie das mit den Reifen oder das verlieren der Mutter von der Rutschkupplung passieren. :tumbsup: .


      :lol: :lol: :lol:


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Re: Tommys Jeep Wrangler

      Derzeit geht bei den Jeep Wrangler nix vorann, weil Gerry ist derzeit fast immer in der Arbeit und mein Papa ist nächste zeit auch fast kaum da!!! Aber irgendwann werd ich schon wieder einmal bei meinen Jeep Wrangler weiter kommen und wenn es erst in einen Jahr ist. Das nächste mal wenn ich wieder weiter bin dann seht ihrwieder ein paar Fotos im Forum! :xxx: :xxx: :xxx:

      :mrgreen: Glg Tommy :mrgreen:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Tommys Jeep Wrangler

      Stimmt!!! Weil heute am 24.5.2010 haben wir sogar schon die teile die unnötig waren weggeschnitten und danach geschliffen!!! :tumbsup:

      ich freue mich auch schon sehr auf das nächste mal wenn ich wieder weiter machen kann aber am meisten freue ich mich schon wenn das Geret fertig ist aber das dauert hald noch ein bisschen!!! :tumbsup:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Tommys Jeep Wrangler

      Jetzt zeig ich euch wieder einmal ein paar neue Fotos von meinen Jeep Wrangler!!!

      Da bei diesen Fotos ist der Jeep Wrangler schon abgeschliffen (Es kommt noch mal eine schicht drüber mit der farbe weiss!!!)

      Abgeschlifene Teile
      Bilder
      • Abgeschliffen 1.JPG

        152,73 kB, 800×600, 119 mal angesehen
      • 2.JPG

        122,17 kB, 800×600, 117 mal angesehen
      • 3.JPG

        144,62 kB, 800×600, 116 mal angesehen
      • 4.JPG

        125,51 kB, 800×600, 119 mal angesehen
      • 5.JPG

        126,86 kB, 800×600, 124 mal angesehen
    • Re: Tommys Jeep Wrangler

      Und Jetzt Kommen die Teile wo mein Auto schon besprüht wurde (NOCH OHNE FARBE)(Es wird weiß)



      So das waren einmal wieder meine Fotos wenn sie euch gefallen haben dann schreibt mir hoffentlich bleibt mir so viel spaß dabei beim machen von Jeep Wrangler!!!

      Jetzt komme ich immer näher zum Ende. Jetzt dauert es nicht mehr lange bis ich mit meinen Jeep Wrangler fertig bin. Das nächste mal wenn ich wieder Fotos habe dann zeig ich sie euch wieder her!!!
      Bilder
      • Beschprüht 9.JPG

        149,36 kB, 800×600, 119 mal angesehen
      • 11.JPG

        145,37 kB, 800×600, 119 mal angesehen
      • 12.JPG

        116,11 kB, 800×600, 119 mal angesehen
      • 13.JPG

        140,6 kB, 800×600, 119 mal angesehen
      • 14.JPG

        149,51 kB, 800×600, 122 mal angesehen
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Tommys Jeep Wrangler

      Wow, jetzt bleibt mir die Spucke weg, da hast du bzw. ihr beide ja ganze Arbeit geleistet! Freu mich schon wenn ich den Rahmen drunter basteln kann!

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power