Allerletzte Info´s zum Finallauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Allerletzte Info´s zum Finallauf

      So liebe Leute, es ist so weit, nur noch einmal schlafen :mrgreen:

      Hier nochmal die Anfahrtsbeschreibung:

      Adresse : 3300-Amstetten , Dieselstraße (Kleiner Hinweis dazu, mein Navi kannte die Dieselstrasse nicht wenn ich bei PLZ 3300 eingegeben habe, wenn ich allerdings Amstetten eingebe kennt es auch die Dieselstraße....

      Anfahrt:
      Autobahn Abfahrt Amstetten West abfahren in Richtung Waidhofen an der Ybbs
      Baumax gerade aus , Kreuzung bei Mercedes ( Papas ) gerade weiter bis zur Jet-Tankstelle - dort dann rechts abbiegen und gleich wieder rechts abbiegen.
      geradeaus bis zur Firma Reifen-Stadler. Dort ist gegenüber die Fa.Initial - sprich einfach bei der Fa.Stadler links einbiegen und zwischen den 2 Gebäuden durch,
      rechts halten , gerade aus und Ihr seit angekommen .

      Parken bitte am Zaun entlang!

      Zum Ablauf morgen:

      Ab 9:00Uhr gibts wie immer die techn. Abnahme und dann gegen 10:00Uhr die Auslosung der Teams, bitte pünktlich sein, wir haben ein recht volles Programm.

      Danach warten 4 Kurse auf euch:

      Kurs 1: "Der Anfang vom Ende"

      Kurs 2: "Up and Down"

      Kurs 3: "Nasty Grounds"

      Kurs 4: "Tricky Trail"

      Sollte jemand meine Tel.Nr. haben wollen wegen der Anfahrt oder wegen sonst was einfach kurz eine PM an mich...

      LG Gerry - der sich schon auf morgen freut!


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Allerletzte Info´s zum Finallauf

      Und einmal gehts noch - ich hab noch einen Aufruf:

      Wenn jemand eine oder mehrere Stoppuhren zu Hause hat - nehmt diese bitte mit!


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts