WRAITH Problem?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WRAITH Problem?

      Salü an alle hab dieses wochenende meinen Wraith eingeweiht (Fotos folgen) geht ja super das teil aber hatte in späterer Folge ein problem dachte mir es wär der Lipo leer hab diesen getauscht und durch einen vollen ersetzt und trotzdem noch immer das gleiche,Der Wraith fährt so ca. 2-3 min. und dann geht nichts mehr hab denn Empfänger ausgeschaltet und dann denn sender hab mal einige zeit gewartet dann denn Empfänger eingschaltet und danach denn sender und wieder 2-3 min und es war vorbei muss dazu sagen es hatte 3 Grad ab und zu bin ich auch im schnee gefahren hat das auswirkungen und woran liegt das,kann mir da einer helfen?

      Danke im
      Vorraus
      Fromdusk!
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: WRAITH Problem?

      Hmm...

      Neu binden ist eine Option.
      Evt. einmal die Reglereinstellungen überprüfen.

      Was ich schon festgestellt habe bei tieferen Temperaturen; "angebissene" Lipos die relativ schnell in der Spannung zusammenbrechen und darum eine frühzeitige Abschaltung am Regler bewirken.

      Gruss Yves
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: WRAITH Problem?

      Hier findest Du die Anleitung für den Regler in Deutsch: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.castlecreations.com/support/documents.html">http://www.castlecreations.com/support/documents.html</a><!-- m -->

      "Driver's Ed Guide - German Version"

      Programmier den Regler mal neu auf die Funke.

      Yves
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: WRAITH Problem?

      Danke erst mal für die Info,hab es ausprobiert des öftereren ab Seite 14 der Anleitung is aber nichts gegangen Habs dann mal anderrum gemacht (Gaskanal alles Deaktiviert)dann wie folgt Schritt 1-2,danach hab ich aber statt Vollgas denn Rüchwärtsgang gehalten Controller ein und da hat er zum ersten mal programmiert Schritt 2-6,nur jetzt geht nichts wenn ich auf vollgas gehe nur rückwärts funktionierts es woran liegt das problem muss ich die motorkabel umstecken also Weiss auf Schwarz und Rot auf Schwarz?

      Und noch was hab ich hab zusätzlich die servo ausprobiert nach 4-5 mal Links Rechts gehts nicht mehr inkl. Motor und im BEC Blinkt es rot und es kommt auch kein piep signal :scr: i werd net schlauer kann mir da einer sagen was da los ist kriegt der servo zu wenig strom oder warum setzt das alles aus?


      MFG
      Fromdusk!
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power