Das Jahr ist um - vielen Dank!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Jahr ist um - vielen Dank!

      Hallo!

      Bin nun auch zu Hause angekommen, ich möchte mich zum Einen nochmals bei allen Teilnehmern der Austrian Scale Team Series 2011 bedanken, es hat super viel Spaß gemacht und auch heute durfte ich wieder ein paar neue Gesichter zu den Forennamen kennen lernen! Danke leute, ihr wart einfach spitze!

      Desweiteren geht mein Dank auch an das komplette Orga Team der ASTS und allen die es möglich gemacht haben die Läufe auf den allergeilsten Plätzen auszutragen!

      Es waren 4 super Läufe mit insgesamt 34 Startern - einfach Hammer! :tumbsup:

      Ich persönlich freue mich auch noch das Jahr sehr erfolgreich abgeschlossen zu haben:



      Anbei stell ich noch ein paar Impressionen vom 4.Lauf - ganz speziell geht hier mein Dank an die Jungs vom ÖAMTC ZV Amstetten und an Schrotter - der sich richtig ins Zeug gelegt hat!
      Wirklich super war auch die Rundfahrt am 4x4 Gelände mit dem Suzuki - endlich durften wir mal in 1:1 erleben was wir im kleinen Maßstab ausüben... :rock:

      Die Bilder kommen gleich und wurden VOR dem 4.Lauf gemacht - Actionbilder wird es dann die Tage geben...

      LG Gerry
      Bilder
      • IMG_4228.jpg

        103,95 kB, 900×600, 404 mal angesehen


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Re: Das Jahr ist um - vielen Dank!

      Hier ein paar Bilder:
      Bilder
      • IMG_4224.jpg

        81,38 kB, 800×533, 405 mal angesehen
      • IMG_4223.jpg

        207,7 kB, 800×533, 401 mal angesehen
      • IMG_4222.jpg

        165,67 kB, 800×533, 399 mal angesehen
      • IMG_4221.jpg

        202,08 kB, 800×533, 406 mal angesehen
      • IMG_4219.jpg

        172,24 kB, 800×533, 400 mal angesehen
      • IMG_4218.jpg

        159,84 kB, 800×533, 403 mal angesehen
      • IMG_4217.jpg

        208,92 kB, 800×533, 404 mal angesehen
      • IMG_4214.jpg

        149,95 kB, 800×533, 401 mal angesehen
      • IMG_4213.jpg

        140,05 kB, 800×533, 404 mal angesehen
      • IMG_4211.jpg

        117,91 kB, 800×533, 408 mal angesehen
      • IMG_4209.jpg

        159,16 kB, 800×533, 403 mal angesehen
      • IMG_4203.jpg

        101,67 kB, 800×533, 402 mal angesehen
      • IMG_4201.jpg

        81,96 kB, 800×533, 407 mal angesehen
      • IMG_4200.jpg

        112,38 kB, 800×533, 406 mal angesehen


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Das Jahr ist um - vielen Dank!

      Hy Leute

      Auch ich möchte mich als ASTS teilnehmer sehr herzlich bei allen organisatoren für Ihren Hammer Einsatz und die mühevolle arbeit bedanken

      Es war eine hammergeile Saison und Ich freue mich auf das nächste Jahr :wink:

      mein Dank gilt auch meinen Teamkollgen des 4 lauf die mich ein paar mal auf die Räder stellten und den Erfolg möglich machten :aetsch:

      hat super viel spaß gemacht freue mich jetzt schon aufs nächste mal

      Lg Wolfgang
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Das Jahr ist um - vielen Dank!

      Hallo Leute!Das war ein würdiger Abschluss :sal: !Danke an alle,die das ermöglicht haben :tumbsup: .Hoffe,Euch alle beim nächsten Mal wieder zu sehen.Gratuliere den Gewinnern,aber wie heisst es so schön:Dabeisein ist alles!In diesem Sinne :rock: !!!Gruss Martin und man sieht sich :wink:
    • Re: Das Jahr ist um - vielen Dank!

      Ich möchte auf diesem Wege auch allen Beteiligten danken!

      Es war ein super Saison mit super Events und tollen Leuten!
      Danke an die Organisatoren und Danke an Mr. ASTS - Gerry -

      Glückwunsch an die Sieger!
      Ich freu mich auf 2012 :rock:

      Lg,
      Andreas
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Das Jahr ist um - vielen Dank!

      Nun muß wohl auch ich ein paar Worte dazu sagen, ich hab ja auch Zitat Gerry "die ASTS mitverbrochen" und somit freut es mich besonders daß die Serie bei euch einen solchen Anklang gefunden hat! Die Anzahl der Starter übers Jahr ist für die erste Saison recht beachtlich, mehr als wir uns zu Anfang erhofft haben! :che: Und daß im Großen und Ganzen alles recht gut geklappt hat zeigt uns daß wir es nicht so schlecht geplant haben... Verbesserungsbedarf gibt es natürlich immer, werde dazu noch einen eigenen Thread starten.

      Somit bleibt mir nur zu sagen: Vielen Dank an alle Teilnehmer, erst ihr habt dafür gesorgt daß die Veranstaltungen so gut abgelaufen sind und die Serie zu einem Erfolg gemacht! :tumbsup: Ich hoffe ihr hattet alle euren Spaß dabei und hoffe auf eine ebenso schöne Saison 2012!
      Team Eastside Crawlerz
      Division Austria
    • Re: Das Jahr ist um - vielen Dank!

      Ich möchte mich auch bei allen Teilnehmern, Organisatoren und Helferleins bedanken. Die Saison hat irren Spass gemacht, es wurde viel Material vernichtet, viel Gelacht und auch geflucht...gggg. :lol:
      Ich hoffe das alle 2012 wieder dabei sind und begrüsse auch gleichzeitig alle Neuzugänge die kommen werden :sal:
      LG
      Chris

      "Runter kommen sie alle"

      Garage:
      AXIAL SCX10 II Grand Cherokee
      Losi 1:36 Beetle
      Star Wars x Wing Drohne (Propel)
      Drohne (Revell) Type unbekannt - Outdoor mit HD Cam
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power