ASTS comp scaler 2012 - The SCX killer- jetzt 2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: ASTS comp scaler 2012 - The SCX killer

      heute hab ich ned viel geschaft!! keine Zeit!!

      War aber abends noch eine testrunde drehn mit dem xc nach ein paar änderungen mit federweg und bodenfreiheit, bin einige teile vom asts lauf gefahren und war echt paff :shock: wie gut das ding geht!! bis jetzt eigentlich nix schlechter als ein honcho!! vorallem sehr wendig der kleine mit dem kurzen radstand!! freu mich schon auf konkurenz!!

      schönen abend :wink:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: ASTS comp scaler 2012 - The SCX killer

      ui!! :oops:

      jaja immer der comanche!! mach mal nen neuen mit einer richtigen karo!! ned immer so verpackungsmaterial!! :xxx: :xxx:

      ne ne der is eh geil!!

      Das fahren kommt im nächsten Jahr dran!! jetzt wird mal gebaut!! werd aber eh fleißig üben müssen, den honcho hab ich irgendwie zu gewalttätig betrieben!! sprich sinnlose fehler gemacht!! :wink:
    • Re: ASTS comp scaler 2012 - The SCX killer

      "trialpsycho" schrieb:

      ui!! :oops:

      jaja immer der comanche!! mach mal nen neuen mit einer richtigen karo!! ned immer so verpackungsmaterial!! :xxx: :xxx:

      ne ne der is eh geil!!

      Das fahren kommt im nächsten Jahr dran!! jetzt wird mal gebaut!! werd aber eh fleißig üben müssen, den honcho hab ich irgendwie zu gewalttätig betrieben!! sprich sinnlose fehler gemacht!! :wink:


      :mrgreen:

      Hast schon recht - mein F350 befindet sich ja eh grad im Aufbau :tumbsup:

      Freu mich schon!


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: ASTS comp scaler 2012 - The SCX killer

      Hi Leute

      Wie heist es so schön wenn 2 Kämpfen ( Streiten) dann Freud sich der Driede :xxx: .
      Habe Heute mal Nachschub an Teilen bekommen um meine Ladefläche zu beuen .
      Leute nicht so schnell .
    • Re: ASTS comp scaler 2012 - The SCX killer

      habe heute die hintere Stoßstange mal angefangen!! Aus Messing hartgelötet natürlich!
      Fertig ist sie noch nicht, muss noch für die Nummerntafel eine ´Ausbuchtung machen!!

      Ringe für Schäkel müssen auch noch dran!!
      Bilder
      • IMG_0342.JPG

        179,5 kB, 799×597, 363 mal angesehen
      • IMG_0343.JPG

        172,73 kB, 799×597, 359 mal angesehen
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: ASTS comp scaler 2012 - The SCX killer

      Heute habe ich ein schönes packet von tria
      l and fun bekommen!! Was drinn war!! Reduziergetrieb 3:1, Winde und Schalensitzte!!

      Hab dann gleich den überforderten Bauteil 1 Getriebe und Motor Combo entfernt und das chassie für die große 540er combo ausgefräst!!
      Weiters gleich die Winde auf den Messing Bumper angepasst, gebohrt und montiert!!

      Der Hintere Bumper ist jetzt auch fertig, Ausprägung für Nummerntaffel und die Ösen für Schäckel hab ich jetzt auch angelötet!!
      Montiert is er auch mal Probehalber, so wie auch alles andere erst Probemontiert ist!!

      Probefahrt hat heute mit dem neuen Getriebe gut geklappt, jedoch brauch ich mehr Bums!! denke da an 45Turns!!







    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: ASTS comp scaler 2012 - The SCX killer

      Das schaut schon Hammer geil aus!
      Ich bin richtig neidisch auf dein können und die technischen Möglicheiten.
      Ich schraube im Wohnzimmer oder auf dem Küchentisch. Da wird bohren und dremeln schon zur Herausforderung :lol5:

      Jetzt kann ich's ja verraten...

      ..der Hummer ist Geschichte - Marlboro baut an einem Lux ;)
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: ASTS comp scaler 2012 - The SCX killer

      Heute wieder was gemacht!!

      Halterung für den Antriebswellenumbau gefertigt!!




      Akku hab ich einen 5000er 6 zeller Passend gelöttet um den Platz im XC auszunützen und das gewicht nach vorne zu bekommen!!




      Tante Edit sagt:
      Hab die Befestigung für Getriebedeckeldurchgebohrt und von unten einen Schreuben eingeklebt, jetzt kann ich von obern mit einer Mutter schön festziehen!! Sonst geht das getriebe durch wenns mal wo zuviel Belastung abkriegt!! :rolleyes: mmhh: da kommt mir doch gleich eine Idee mit einer Sliperkupplung!! mal sehn ob und wie das gehen könnte!!
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: ASTS comp scaler 2012 - The SCX killer

      "trialpsycho" schrieb:

      Naja mein können ist ja auch begrenzt!! da gerry der hat was am Kasten!!

      Lux hört sich mal sehr gut an!! mit welchem chassie?? Bauwettbewerb??ß


      Nein, nix Bauwetbewerb.
      Der lux kommt aus SCX Chassis, bzw. ist schon drauf...
    • Re: ASTS comp scaler 2012 - The SCX killer

      Hallo Leute!

      Die Post war heute mal wieder mit einem schönen Pakett bei mir!!

      2x CVD´S
      1x Getriebe Neu
      1x C-Hubs Alu
      alles von Tamico.de!!!

      C-Hubs alu nicht nur wegen BLING BLING, sondern weils bei meinem 30 kg Servo und dem super Einschlag gerne mal den C-Hub verzogen hat!
      Getriebe weil es halt schon 2 Jahre drin is , und ned die Welt kostzet!!
      die CVD´s sind die gleichen die ich schon drin habe, und die gehen so super das ich mir 2paar auf Lager lege!! für schlechte Zeiten!! :lol5:

      Wird wohl heute das letzte Update meines XC sein bis Anfang Dezember, da ich ab Montag nach Finnland und Norwegen fliege!!
      Werd aber wenn es das Internet zulässt trotzdem im Forum aktiv sein!! I werdet mich nimmer los!! :xxx:

      MFG
      Bilder
      • IMG_0376.JPG

        132,72 kB, 737×551, 397 mal angesehen
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: ASTS comp scaler 2012 - The SCX killer

      Hallo Leute!!

      So meine Abwesenheit hat sich auf Mittwoch verschoben, daher hab ich heute etwas Zeit gefunden und etwas experimentiert!!

      Hab Flatirons 1.9er im durchmesser um 4mm verkleinert, und zusätzlich den innenring rausgeschnitten und welche von den 2.2er flatis eingeklebt!!
      Jetzt kann ich meine schönen 2.2er Alus verwenden, und ich finde es sieht geil aus!!

      Vorteil: sieht mal Hammer geil aus, und hab jetzt mehr Spurbreite!!
      Aber kein Vorteil ohne Nachteil: jetzt hab ich auch noch die Fenders verbreitern müssen, um im Reglement zu bleiben!!

      Raddurchmesser jetzt ca. 104 und überstand ca. 3-4mm!!

      Hier ein paar Pics!!
      Bilder
      • IMG_0389.JPG

        98,54 kB, 799×597, 360 mal angesehen
      • IMG_0388.JPG

        119,06 kB, 799×597, 360 mal angesehen
      • IMG_0387.JPG

        154,99 kB, 799×597, 357 mal angesehen
      • IMG_0385.JPG

        178,52 kB, 799×597, 369 mal angesehen
      • IMG_0384.JPG

        179,84 kB, 799×597, 365 mal angesehen
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: ASTS comp scaler 2012 - The SCX killer

      Das 2e paar Räder sind jetzt auch fertig, und ich dazu!! scheiß kleberei!

      Weiters hab ich jetzt alle vier Radkästen verbreitert, mit Polystorol und natürlich superkleber + Glasgewebe zur versteifung!!

      Sieht mal ganz gut aus!! find ich!
      Bilder
      • IMG_0393.JPG

        220,81 kB, 1.024×765, 334 mal angesehen
      • IMG_0396.JPG

        252,98 kB, 1.024×765, 332 mal angesehen
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power