DEF 90

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Leute

      Werde mich den beiden Herren mal anschließen da ich noch einen Defender 90 und einige
      XC , CC01 Teile habe einen schönen fürs harte zu bauen mal schaun ob der besser als der
      Killer wird :lol5: Zeit ist ja genug .
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • So Leute

      Ich habe ja im Sommer schon ein wenig gebastellt Schaut mal was sagt Ihr .
      Nur hat ein Defender vorne keine Einzelradaufhängund das stört mich was sagt
      Ihr dazu soll ja drotz dem fast dem 1:1 nahe kommen .
      Ja und ein wenig Rattiger soll er auch noch werden .
      Bilder
      • Bild0177.jpg

        27,33 kB, 320×240, 1.128 mal angesehen
    • Na Ich muß woll ein wenig Gas geben also dann.

      So mal die Karosse kurz zersägt auf einen kurzen Pickup habe ich im Google so gefunden .
      Die Innenausstattung wurde auch ein wenig gekurtzt das nun nur noch Fahrer und Beifahrer
      mit Armaturenbrett übrig ist .
      Den Überrollkäfig werde oder versuch Ich mal mit Kohlefaserrohr zu baun habe das mal
      gesehen das sich die Teile unter hieze biegen lässt man muß sie nur neu mit Hartz einstreichen .
      Grund wegen dem Gewicht am Dach mal schaun ob das was ist .
      Beim CC-01 Chassi das wird um ein Paar cm länger dann sollte das schon gehen .
      Nur die Lenkung das ist mein grosseres Problem würde gerne einen starken Servo einbauen
      halten das die Teile überhaupt aus .
      Motor wird ein 35 T mit 4:1 Übersätztung das hat sich schon bewährt in meinen U-300 am
      Erzberg .

      Gerry Hilfe wie heist der Klebstoff über den wir geredet haben und wo kann ich in kaufen DANKE .
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Ach die Fotos . :lol5:
      Soll Ich offen lassen in den Fahrgastraum oder zu machen was sagt Ihr .
      Bilder
      • IMAG0053.JPG

        36,47 kB, 320×240, 1.108 mal angesehen
      • IMAG0055.JPG

        36,12 kB, 320×240, 1.106 mal angesehen
      • IMAG0056.JPG

        39,65 kB, 320×240, 1.100 mal angesehen
      • IMAG0059.JPG

        36,52 kB, 320×240, 1.103 mal angesehen
      • IMAG0061.JPG

        39,74 kB, 320×240, 1.106 mal angesehen
      • IMAG0062.JPG

        39,73 kB, 320×240, 1.103 mal angesehen
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hi
      Schön mal was wieder zu hören von Dir .
      Fotos von der Chassi werden noch dauern habe nur ein Paar aus dem Google und so
      soll er werden hoffe ich na ja warten wir mal ab . :tumbsup:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Cool!

      Rückwand der Fahrerkabine musst aber definitiv zu machen, ist ja kein Vogelhaus :lol5:
      Der Kleber über den wir übrigens geplaudert haben heisst ShoeGoo.. Bekommst in der Bucht, Amazon, Skatershop usw...

      LG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • "Gerry" schrieb:

      Cool!

      Rückwand der Fahrerkabine musst aber definitiv zu machen, ist ja kein Vogelhaus :lol5:
      Der Kleber über den wir übrigens geplaudert haben heisst ShoeGoo.. Bekommst in der Bucht, Amazon, Skatershop usw...

      LG Gerry


      Danke Meister Gerry . :tumbsup:
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • So Leute
      Hatte heute mal Zeit für ein paar Test's und mußt fest sellen das Ich noch einen Haufen
      Arbeit habe und im moment keine Zeit habe so ein Sch.... .
      Man und die Innenausstattung das wird noch ein Spaß , und mein Mog ist auch Geschichte
      den das Chassi brauche Ich für DEF 90 .
      Post war auch da und hat was gebraucht jeeeeeeee auf geht's Burm .
      Nur meine neue Heizung muß Ich noch ab warten da habe Ich noch mehr Zeit .
      So aber drotz die Chassi muß länger werden die Breite ist Super kein Rad steht vor .
      Das mit dem CFK- Überrollkäfig ist auch nicht so leicht wie Ich geglaubt habe sonst wird
      es ein Messing mal schaun .
      Habe ausser dem mal meine neuen Felgen ( TopCad ) probiert was sagt Ihr dazu .
      Bilder
      • Bild0432.jpg

        27,77 kB, 320×240, 358 mal angesehen
      • Bild0434.jpg

        28,85 kB, 320×240, 360 mal angesehen
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hi
      Habe Heute ein wenig Sinlos herum gebastellt und mal geschaut wie wehr was .
      Hinter Achse ca 1cm weiter nach hinten , RC4WD 90 Dämpfer verbaut um zu schaun
      wie es aus sieht ,versuch mal die Karosse ein wenig ein zu richten um einen Punk
      für die befestigung zu bekommen und wie sie sitzt oder mal soll , Kardarnwelle muß
      auch noch verlängert werden.
      Motorhabe wird auch noch zum auf machen umgebaut da werde Ich dann den Fahrten-
      regler , Empfänger ,? kleinen AKKU ein bauen mal schaun wie es mit dem Platz aus sieht .
      Bilder
      • Bild0441.jpg

        26,21 kB, 320×240, 340 mal angesehen
      • Bild0440.jpg

        32,53 kB, 320×240, 339 mal angesehen
      • Bild0439.jpg

        32,15 kB, 320×240, 350 mal angesehen
      • Bild0436.jpg

        30,83 kB, 320×240, 345 mal angesehen
      • Bild0435.jpg

        34,07 kB, 320×240, 343 mal angesehen
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • So Hi
      Habe mir Heute wieder ein wenig Zeit genohmen Karo ein wenig herum gebastelt und
      die Rückwand mal versucht an zu passen ( wird nicht so wie die Original ) und die
      Ladefläche an gefangen zu baun .
      Chassi noch mal die Hintere Achse neu gemacht leider noch immer nicht zu frieden
      da mit und einiges weg gesägt um Platz für die Reifen zu bekommen .
      Leider komm Ich mit den Links über habt nicht weiter keinen Federweg oder die Achse
      längt mit :ab: .
      Andere Reifen müssen auch her die jetzigen sind einfach zu groß unter 100mm wäre Super .
      Muß aber zu geben die hinter Achse ist nach gebaut .
      Bilder
      • IMAG0004.JPG

        45,54 kB, 320×240, 316 mal angesehen
      • IMAG0003.JPG

        45,18 kB, 320×240, 321 mal angesehen
      • IMAG0001.JPG

        32,7 kB, 320×240, 314 mal angesehen
      • IMAG0005.JPG

        39,85 kB, 320×240, 318 mal angesehen
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Also um eine funktionierende Hinterachse zu bekommen musst du unbedingt mit den unteren Links Chassiseitig so weit wie möglich in die Mitte, bei den oberen Links genau gegenteilig, das heisst nach Aussen - an der Achse verhält es sich dann genau umgekehrt, an der Achse untere Links aussen, obere Links "innen" - von unten dann betrachtet solte das ganze einem "W" ähnlich sehn.

      Dann sollte das auch klappen :tumbsup:


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Hi Leute
      Durfte Heute wieder in mein kleines Reich und ein wenig herum bastelln .
      Hinter-Achse noch mal umgebaut , Original Dämpfer eingebaut , Kardan
      umgebaut und einen na ja Halterung gebastellt aus Polyamid für die Kardan
      ein zweites Gelenk noch dazu hat jetzt noch ca. 4mm zu ein und aus fahren .
      Und weil Ich noch Zeit hatte noch eine Runde gefahren jetzt komm Ich meinen
      Ziel schon neher ist aber noch einiges an Arbeit .
      Bei der Vorder-Achse muß Ich auch ein paar Teile neu Kaufen so wie Achsgehäuse,
      Achsen , Dämpfer na ja da werde Ich noch warten .
      Bilder
      • Bild0456.jpg

        34,65 kB, 320×240, 287 mal angesehen
      • Bild0457.jpg

        30,89 kB, 320×240, 288 mal angesehen
      • Bild0458.jpg

        26,84 kB, 320×240, 290 mal angesehen
      • Bild0459.jpg

        29,23 kB, 320×240, 295 mal angesehen
    • Hallo

      An der Stelle hätte ich da mal eine Frage.

      Die Umverlegung der Hinterachskardan hat den Sinn das es besser aussieht oder??
      Weil Technisch gesehen is es ja nicht nötig ? oder doch?
      Und hängen bleiben tut man auf der Welle ja auch nie.

      Führ die Hintere Linkbefestigung kann ich dir am Mittwoch ein Bild einstellen, so wie unser Meister das für den Trialeinsatz optimiert hat. :) sofern er ers erlaubt...

      Bin gespannt wies weitergeht :)
      lg
      Danny

      S.D.I International
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power