Tamiya Scania R620 Highliner - Baustellen Zugmaschine

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo Martin,

Danke dir!
      Ich muss zugeben, bei den Scheibenwischern bin ich mir selber noch nicht so ganz sicher, ob ich sie in dem orange lassen werde.
      Vielleicht werde ich sie wieder schwarz lackieren :mrgreen:

Mal schauen ob ich es am 7. Dezember nach Spillern raus schaffe, dann könntest du ihn live betrachten ;)

LG Max
      Scania V8 6x4 Holztransporter mit Kran
      Scania T142 4x4 Kipper mit Tieflader
      Trial Tatra 815 6x6x4
      Trial MB SK 1838 4x4

*Modellbaugruppe 20*
      *RcGaudee*
      Follow us on Twitter: *RcGaudee* @ Twitter
    • Sehr schöner Truck, gefällt mir gut! Hat fast die gleiche Farbe wie mein Volvo^^

Wegen der Scheibenwischer, laß doch die Arme selber orange, und mach nur den "Wischergummi" selber schwarz, die Kleinigkeit macht gleich viel aus!
      Team Eastside Crawlerz
      Division Austria
    • Danke dir Triffnix! :)

Den Wischergummi habe ich bereits schwarz gemacht, sieht man aber leider nur von oben, somit auf den Fotos nicht.
      Ich frage mich nur gerade ob das allerletzte Stück vom Scania Schweibenwischer nur mehr der Wischergummi ist, oder ob die ganze Länge der Wischerarm ist?
      Scania V8 6x4 Holztransporter mit Kran
      Scania T142 4x4 Kipper mit Tieflader
      Trial Tatra 815 6x6x4
      Trial MB SK 1838 4x4

*Modellbaugruppe 20*
      *RcGaudee*
      Follow us on Twitter: *RcGaudee* @ Twitter
    • Also ich meinte das "Wischerblatt" als ganzes schwarz, und nur den Tragarm orange... Weißt was ich meine? Den waagerechten Teil der an der Scheibe anliegt komplett schwarz, bis auf den letzten Teil der dann in den Tragam übergeht...

EDIT: Schnell im Paint bearbeitet, so wie ichs meine...

Team Eastside Crawlerz
      Division Austria