Trailer&Scaler Parcours

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trailer&Scaler Parcours

      Hab da eine Idee

      Wir haben in unserem Garten noch eine Fläche mit ca. 300-400qm unbenutzte Fläche über. Ort: Neunkirchen Niederösterreich. Da möchte ich jetzt eine Strecke bauen die Trailern und Scalern gerecht wird. Was sollte auf so einer Strecke keinesfalls fehlen. Hilfe erbeten. Bereich liegt schön im Schatten also auch Hochsommer tauglich. Wenn die Strecke fertig ist würde ich dort gerne kleine Veranstaltungen machen.

      Also Leute bitte um eure Hilfe damit das auch was wird. Würde mich natürlich auch über Tatkräftige unterstützung freuen.

      Gruß Frank
    • Re: Trailer&Scaler Parcours

      Coole Sache!!!

      Genau sowas haben wir uns erwünscht und erträumt. Das leute sagen... hey, bei mir geht was... Lass uns machen. Ein paar größere und kleinere Steinchen dürfen auf jedenfall da sein und nicht fehlen. Jetzt schauen wir mal was so an anderen Meldungen noch kommt. Ich hab auch noch kein Scaler Parcour gemacht.

      Greets

      Andreas
      The Person aka "Schnitzelmann" in Suisse
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Trailer&Scaler Parcours

      Hallo Odi,

      ist die "Idee" weiterhin aktuell?

      Würde da auch meine helfende hand anbieten um was schönes zu schaffen... :tumbsup:

      MfG Gerry


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power
    • Re: Trailer&Scaler Parcours

      "Odi" schrieb:

      Liegt leider momentan durch diverse Umstände auf Eis, aber Aufgeschoben heißt nicht aufgehober oder so.


      Alles klar, einfach melden wenns soweit ist :tumbsup:


      Teamdriver RC4WD / Eastside Crawlerz / OTTSIX Racing / Wayne Garage / RCBM Scaleparts / TschiParts
    • Anzeige:

      Anzeige FMS powered by D-Power